myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Ich glaub ich hab die Dr. House-Links kaputt gemacht.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.08, 21:25   #1
Smack0r
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 65
Smack0r ist unten durch! | -926398 Respekt PunkteSmack0r ist unten durch! | -926398 Respekt PunkteSmack0r ist unten durch! | -926398 Respekt PunkteSmack0r ist unten durch! | -926398 Respekt PunkteSmack0r ist unten durch! | -926398 Respekt PunkteSmack0r ist unten durch! | -926398 Respekt PunkteSmack0r ist unten durch! | -926398 Respekt PunkteSmack0r ist unten durch! | -926398 Respekt PunkteSmack0r ist unten durch! | -926398 Respekt PunkteSmack0r ist unten durch! | -926398 Respekt PunkteSmack0r ist unten durch! | -926398 Respekt Punkte
Standard Ich glaub ich hab die Dr. House-Links kaputt gemacht.

Hi, Party People. Ich wollte ab ca. vorgestern Dr. House ab Season 1 komplett runterladen. Und zwar keine XViD - Versionen oder dergleichen, sondern die 4,4gb DVDs.
Das klappte bis zur DVD3 Staffel 1. Bei der vierten waren die Files dann ab part 22 plötzlich gesperrt und ALLE restlichen der ersten Staffel dann auch - obwohl das am Tag zuvor nicht der Fall war.
Dann probierte ich es nochmal bei den eben runtergeladenen ersten drei DVDs - auch gesperrt; sie stehen nunmehr im Verdacht, illegal zu sein. Äh - ich habe den DownloadContainer benutzt.
Fragen:
- Habe ich irgendetwas falsch gemacht?
- Wie komme ich an die ganzen DvDs der verschiedenen Staffel im Originalformat (nicht XViD, DIVX usw...)? Andere Seiten? Wird hier neu geupped? Gar nicht? Lasst mich dahingehend am besten wissen, wie weiter vorgegangen wird. Gruß.
Smack0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.08, 22:54   #2
Creativer
Anfänger
 
Benutzerbild von Creativer
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 9
Creativer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da kannst du nix dafür das die Links plötzlich als illegal gelten.
Es kann sein das der Dateiname so auffällig war das er sofort aufgefallen ist und als illegaler Inhalt deklariert wurde.
Wenn RS die links nicht wieder freigibt dann sind die files weg werden gelöscht, von RS selbständig.
Ob die nun Reupped werden kann ich dir ned sagen,
schreib halt ne PN an den Upper das ist doch das einfachste, einfacher als nen neuen thread bloß deswegen.
Zu den Seiten: such halt mal bei ddl-search.biz nach deinen DVDs weis ned obs klappt, versuchs halt.

Servus
Creativer
Creativer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Sitemap

().