myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Riskanter: Upload oder Download ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.09, 17:23   #1
dks2009
Der Gully schlecht hin
 
Benutzerbild von dks2009
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Unterfranken, in DE
Beiträge: 101
Bedankt: 1
dks2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Riskanter: Upload oder Download ?

Ich habe mich heute mal gefragt was eigentlich riskanter ist. Ob man als Uploader oder Downloader riskanter "lebt" .

Weil ich will zwar auch sowas wie Filme oder so hochladen und anbieten, aber überleg mir die ganze zeit ob es nicht zu riskant ist ... ?

Daher die frage an euch, was findet ihr riskanter Upload oder Download ?
dks2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 17:38   #2
ELBARTO007
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Racoon City
Beiträge: 1.409
Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uploaden, ja wohl ist genau so wie mit Drogen die Konsumenten werden zwar auch gefasst aber meist werden die anklagen fallengelassen was die suchen sind die Dealer usw.

Lustiger vergleich aber ist so Download ist ja nur für dich aber Upload ist für jeden
ELBARTO007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 22:01   #3
Hades
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 2
Hades ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soweit ich das mitbekommen hatte war der upload um einiges schlimmer als der download, aber die werden das im prozess eh so dreh wies den passt das die dich festnageln
Hades ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 22:04   #4
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

elbarto hat schon recht aber insgesamt könnte man auch fragen:
was ist dir lieber? pest oder cholera?
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 22:47   #5
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uploaden sollteste nur wenn du wirklich weisst was du machst. Das is nicht nur ma eben n Film von deinem lokalen Rechner auf Rapid laden.

Wir freuen uns aber über jeden Up .
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 12:13   #6
dks2009
Der Gully schlecht hin
 
Benutzerbild von dks2009
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Unterfranken, in DE
Beiträge: 101
Bedankt: 1
dks2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, dann glaub ich das ich es lasse mit dem hochladen, hätte gerne einen kostenlosen premium account, aber naja habe gerade mal 16 rapidshare punkte, und naja 10.000 ist einbischen schwer, glaub ich - zumindest für mich
dks2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 22:24   #7
Gustav Gnöttgen
Anfänger
 
Benutzerbild von Gustav Gnöttgen
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 11
Gustav Gnöttgen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGustav Gnöttgen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGustav Gnöttgen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGustav Gnöttgen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGustav Gnöttgen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGustav Gnöttgen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGustav Gnöttgen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGustav Gnöttgen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGustav Gnöttgen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGustav Gnöttgen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGustav Gnöttgen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

@dks2009
lass dich mal nicht von diesen Pessimisten verschrecken, fang mal einfach mit kleineren Sachen an die so um 5-10MB groß sind. Sollte die Datei keine 5MB haben puschst du sie mit Bildern oder nem Song auf 5MB hoch macht einer von den Mods hier auch so, nun wirst du aber feststellen dass diese Sachen nicht der Bringer sind es sei denn du kommst an das Tool zum downloaden von Bier u. Pizza...ja scheiße das geb ich nicht raus!
Also musst du dir überlegen was die Leute immer gern sehen wollen...genau SEX und GEWALT, das sind Sachen die wirklich Punkte machen, vielleicht nicht unbedingt hier bei myGulli aber auf anderen Boards. Wenn du es dann auch noch schaffst Sex u. Gewalt zu kombinieren dann bist du der King im Ring.
Du musst dann noch an deiner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] etwas arbeiten aber dann bist du bald stolzer Besitzer eines Rapidshare Premium-Accounts
Herzlichen Glückwunsch!
Gustav Gnöttgen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.09, 09:02   #8
dks2009
Der Gully schlecht hin
 
Benutzerbild von dks2009
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Unterfranken, in DE
Beiträge: 101
Bedankt: 1
dks2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja bei dem Thema Sex und Gewalt lass ich glaube ich die Finger von, ich denke das zumindest hier Spiele und Filme sehr gefragt sind, aber die sind auch härter an der Grenze des erwischt werden, sprich das wäre wegen den ganzen rechten und so viel schlimmer... dafür aber beliebter.....

Achja ich hab bisjetzt nur eine sache hochgeladen und ganze 21 RS Punkte, aber einen Premium bekomm ich wahrscheinlich nie
dks2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 21:30   #9
php-freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 482
Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An dieser Stelle mal ne Frage!

Hab in diesem Monat 1000GB Traffic! Wure jemand schon gepackt?
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Sitemap

().