myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Premium Links - Wie funktioniert das? Kann mir jemand die Frage beantworten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.09, 06:25   #1
Irminsul
XXX
 
Benutzerbild von Irminsul
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 7
Irminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteIrminsul putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Premium Links - Wie funktioniert das? Kann mir jemand die Frage beantworten?

Hi,

im grunde kenne ich mich mit dem Download gut aus. Hab nen Rapidshare Premium Account, arbeite auch mit JDownloader und soweit null Problemo. Nur eines versteh ich noch nicht.

Wie geht man mit diesen Premiumlinks um? Da gibt es diese fast endlose Schlange an Links und ich hab null Ahnung was damit zu machen ist.

Kann mir wer helfen?
__________________
Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der herrschenden !!!
Irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.09, 07:38   #2
Silent_Assassin
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Silent_Assassin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 278
Bedankt: 2.133
Silent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt Punkte
Standard

also ich hab zwar keinen premium account aber man kann doch bei den konfiguratonen des jdownloaders unter host plugins einstellungen zu rapidshare gehen und die accountdaten eingeben. zusätzlich ist im hauptfenster rechts unten noch was zum anklicken. Premium. hoffe das hilt dir weiter.
Silent_Assassin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Sitemap

().