myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

...und noch Frage zu RS-Accounts

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.09, 15:54   #1
Evil_Krueger
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 222
Bedankt: 100
Evil_Krueger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ...und noch Frage zu RS-Accounts

Habe einen Premium-Account und bis jetzt immer nur runtergeladen. Da ich der Gemeinde nun auch mal Gutes tun will habe ich letzte Nacht was ge-uploaded und möchte dies hier posten. Doch bevor ich dies tue, stellt sich mir die Frage, ob ich die Dateien in meinen Premium- oder Collector-Account verschieben sollte, oder in den TrafficShare-Download, oder was weiss ich! Aus den mageren Sprüchen bei RS werde ich nicht wirklich schlau!
Vor allem will ich vermeiden, dass mein Guthaben dafür draufgeht, wenn andere meine Dateien ziehen...

Hotte01 hatte mal eine ähnliche Frage gestellt, doch leider hatte ihm damals keiner darauf geantwortet!

Grüße...

Krueger
Evil_Krueger ist offline  
Ungelesen 14.04.09, 16:51   #2
MaTr!x
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MaTr!x
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 121
Bedankt: 66
MaTr!x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstell dir nen collector account und verschieb die Dateien da rein.
Bei nem Premiumaccount werden die Dateien ja 14 Tage nach Ablauf des Accounts gelöscht und bei nem Collector account bleiben die ewig drin (ausser nach 30 Tage ohne download)
__________________
Mit freundlichen Grüßen
MaTr!x
MaTr!x ist offline  
Ungelesen 14.04.09, 17:56   #3
Evil_Krueger
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 222
Bedankt: 100
Evil_Krueger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

....und dann kommt auch jeder über meine geposteten Links rein? Oder brauchen die Sauger auch einen Premium-Account?

Grüße...

Krueger
Evil_Krueger ist offline  
Ungelesen 14.04.09, 18:03   #4
bruderfiesi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 95
bruderfiesi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, man kann auch ohne Premium-Account laden, nur halt langsamer ^^
Du bekommst auf jeden Fall dann die Punkte. Von PU max 255 am Tag, von Free Usern für jede geladene Datei
Und die Datei bleibt bis zu 90 Tagen ohne Download gespeichert, nicht 30, wie der Moderator sagt
bruderfiesi ist offline  
Ungelesen 14.04.09, 18:35   #5
Evil_Krueger
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 222
Bedankt: 100
Evil_Krueger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klasse! Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Grüße...

Krueger
Evil_Krueger ist offline  
Ungelesen 15.04.09, 09:39   #6
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bruderfiesi Beitrag anzeigen
Und die Datei bleibt bis zu 90 Tagen ohne Download gespeichert
Das die Dateien nach 90 Tagen ohne Download gelöscht werden und du wieder alles neu uppen musst kannst du aber auch umgehen.

Einfach den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] installieren und die Dateien vor ablauf der 90 Tage "anladen".

Wenn du den Accountmanager installiert hast, sychronisierts du in mit deinem Account, dann sollten alle deine Datein in deinem Account zu sehen sein.

Jetzt musst du nur noch alle makieren, rechtsklick und "Dateien anladen" wählen.

Dann werden pro Datei 512kb gezogen die aber nicht auf deinem System gespeichert werden und dein Traffic wird auch nicht belastet.

Für Rapidshare gilt dies aber als kompletter Download und die 90 Tage fangen von vorne an.

Gruß Neo
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline  
Ungelesen 15.04.09, 14:33   #7
bruderfiesi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 95
bruderfiesi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das weiß ich doch, nutze den AM schon ne ganze Weile.....geiles Prog
Ich wollte nur nicht zu sehr ins Detail gehen
bruderfiesi ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Sitemap

().