myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Eine Herausforderung - Flashvideo Downloaden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.09, 17:05   #1
zelot
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
zelot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eine Herausforderung - Flashvideo Downloaden

hallo zusammen

ich versuche verzweifelt hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die sendung rundschau herunterzuladen.

hab orbit, downloadhelper und weiss ich nicht was bereits ausprobiert, aber alle scheitern. ist das wirklich nicht möglich?

alternative wäre wohl mit camstudio das flashvideo aufzuzeichnen, aber ich kann es einfach nicht glauben, dass das schweizer fernsehen nicht zu knacken ist - auf jedenfall für mich nicht - aber wie sieht es sonst aus - jemand lust auf eine challange?

gruss
zelot
zelot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 18:06   #2
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Probier mal den Internet Download Manager (IDM) in Verbindung mit Firefox.
Dann sollte über allen Mediadateien auf der Website ein Downloadbutton erscheinen. So komme ich normalerweise auch an alles ran.
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 22:14   #3
zelot
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
zelot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mach ich was falsch oder stimmt was nicht

he buschman

vielen dank für deine lobenswert ausführliche erklärung.
als ich es gelesen habe, dacht ich, das muss jetzt klappen, sozusagen idiotensicher.

also ich mach alles so wie beschrieben. öffne ich mein video "wehrhaftes bergbauerndorf"
meldet sich gleich orbit mit folgender fehlermeldung: crogram files (x86) orbitdownloader cache 00001580-000000... Create File error

hab orbit wieder deinstalliert, neu installiert, wieder gleiche fehlermeldung und die 1 erscheint darauf nicht. hab es dann mit get it und grab++ und grabpro versucht wenn ich die datei zum download angebe, beginnt der download aber nicht. ich hab über eine stunde probiert ich idiot - für mich ist es immer noch eine herausforderung. hab es auch in firefox probiert, klappt auch nicht. arbeite auf windows 7, neuster firefox, neuster internetexploerer 32bit und 64bit.

wie ich deiner anleitung erstehen kann, hast du das video runtergezogen, weshalb geht das bei mir nicht - eine idee?

danke dir für den tollen support
zelot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.09, 11:39   #4
Deckel
Der runde Baron
 
Benutzerbild von Deckel
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DDR
Beiträge: 37
Bedankt: 40
Deckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mal das Programm von Amstaff-Bo ausprobiert und konnte damit Filme im .flv Format runterladen, da man bei Youtube meist mehrere Teile in jeweils 10min findet gibt es da noch ein nettes Tool um die .flv Dateien miteinander zu verbinden.

zum runterladen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zum verbinden der .flv-dateien

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und ein Video-Tut

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei mir hat alles super geklappt
__________________
Gruß
Deckel
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Deckel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Sitemap

().