myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JD Downloader macht mich verrückt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.09, 14:23   #1
Weder_Star
Anfänger
 
Benutzerbild von Weder_Star
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 1
Weder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard JD Downloader macht mich verrückt!

Hi Leute,

hab jetzt schon viel von dem JD Downloader gehört und hab auch immer positives gehört, also hab ich mir gedacht ich lade in mal runter. So alles was ich bis jetzt gemacht habe funktioniert nicht. Ich habe die neue Version runtergeladen doch egal was ich probiere zu laden es kommt entweder eine Fehler Meldung oder er fangt gar nicht erst an. Ich hab meine RS-Premium Daten eingegeben und auf Verwenden eingestellt. Aber wenn ich zum Beispiel irgendwas von Linksave laden will dann geht nichts egal ob Click'n load oder Dlc usw.

Kann mir da jemand helfen?
Weder_Star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.09, 14:31   #2
Morbus Bechterew
Anfänger
 
Benutzerbild von Morbus Bechterew
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 6
Morbus Bechterew ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haste die "Zwischenablage überwachen" eingeschaltet?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Morbus Bechterew ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.09, 14:33   #3
Weder_Star
Anfänger
 
Benutzerbild von Weder_Star
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 1
Weder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteWeder_Star ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard

ja die ist eingeschaltet vielleicht bin auch nur zu blöd die links richtig einzufügen?
Weder_Star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.09, 15:01   #4
KingofQueens
Anfänger
 
Benutzerbild von KingofQueens
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 24
KingofQueens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe folgendes Problem:

Als prem user hab ich keinerlei probleme, sobald Ich als free user laden will, klappt garnichts... keine verbindung und nichts... disconnect zeigt mir an, dass er nicht korrekt konfiuguriert wäre, manuell klappt er aber und hat auch früher immer geklappt, vllt würde er auch klappen aber er läd garnicht ers free runter =(
__________________
Filme: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Serien: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cover: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KingofQueens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Sitemap

().