myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Etwas uploaden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.09, 13:15   #1
Hawklan
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Hürth
Beiträge: 3
Bedankt: 29
Hawklan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Etwas uploaden

Hallo! Habe Halo 2 komplett auf deutsch und auch andere Games,Serien,MP3 usw., weiss aber nicht wie ich etwas auf diese Seite uploaden kann bin ein anfänger. Kann mir jemand erklären wie ich das tun kann.
Hawklan der Heiler
Hawklan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 13:44   #2
Spectre
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Spectre
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 252
Bedankt: 21
Spectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt Punkte
Standard

Hi Hawklan.

Als erstes: Du lädst nichts auf diese Seite hoch, sondern auf Filehoster wie Rapidshare, Uploaded & Co.

Der einfachheit halber entscheidest du dich für Rapidshare

Das geht dann folgendermaßen:

Du nimmst dir den Ordner, in dem das Spiel/der Film/wasauchimmer drin ist
und sagst einem Packprogramm wie zB Winrar das es den Ordner "zum Archiv hinzufügen" soll (Winrar). [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In dem sich öffnenden Fenster gibst du unten links als größe der einzelnen Parts "104857600" ein. Das sollte 100 MB entsprechen wenn ich mich nicht verrechnet habe. ^^
Je nachdem wie deine Internetverbindung im Verhältniss zu deiner CPU steht, kannst du darüber noch einstellen, wie stark winrar den Ordner komprimieren soll. Dazu kann ich nur nen paar Tips geben, entscheiden musst du selber, wie du das einstellst. Je höher die Kompresionsrate, desto weniger musst du am ende hochladen (wobei das nicht soo viel weniger wird). Da du dadurch möglicherweise weniger Parts bekommst, bekommst du natürlich von den Downloadern weniger Rapidpoints. Wenn du hingegen "Store" als Kompresionsrate einstellst, dann werden die Parts insgesammt genauso groß wie der Ordner und das packen von Winrar geht wesentlich schneller.

Wenn der Vorgang abgeschlossen ist hast du -je nach größe des Ordners- eine bestimmte Menge von Parts, die in keinem Fall größer sein dürfen als 100 MB.

Als nächstes gehst du auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Anschließend erstellst du dir einen Collectors Account.
Das mit dem Collectors Account ist wichtig, da deine Dateien sonst nur insgesammt 10 mal heruntergeladen werden können.
Mit diesem Account lädst du dann alle erstellten Parts hoch.
Du kriegst dann für jeden Part einen Downloadlink. Die postest du entweder direkt im Forum oder du fütterst ein Downloadprogramm (zB jDownloader [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) mit den Links, speicherst das Bündel als .dlc und lädst dann nochmal diese Datei hoch. Dann stellst du nur den .dlc-Link ins Forum. Das mit der .dlc verhindert, das jemand deine Links bei rapitshare meldet und sie gelöscht werden. Zudem vereinfacht eine .dlc die ganze sache für die Leecher ^^

Hoffe ich konnte helfen (und das niemand hier vor mir postet solange ich hier schreibe )

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/Edit: Hab grad ein wenig herumprobiert und konnte das Registrierungsformular für nen Colectors Account nicht finden oO
Im endefekt, wenn du es auch nicht rausbekommst gibt es die Möglichkeit eben ne 1kb Datei hochzuladen. Rapidshare sagt dir dann das mit den 10 Downloads und bietet dir nen paar Alternativen an um das Problem zu lösen. Unter anderem auch ne Registration für nen Collectors Account.
Kann dir leider keinen Link geben weil das Formular direkt auf der Seite in nem Spoiler steckt.
Spectre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 17:51   #3
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Dazu kann ich noch zur komfortablen Verwaltung der hochgeladenen Dateien den Accountmanager von EiswürfelJr empfehlen.

Zu finden auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Uploadfunktion des Tools ist auch super.

Bei Fragen zur Benutzung der Programms einfach mich fragen.
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 17:28   #4
firephoenix28
Profi
 
Benutzerbild von firephoenix28
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ich mag Züge.
Beiträge: 1.612
Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

packen 100/200mb sind gut

hoster suchen [siehe erlaubte hoster] immer rapidshare uploaded netload zu empfelen

vielleicht ein upload tool benutzen / normaler internet upload

links als container [dlc ccf rsdf] hochladen und den link für den container hier rein stellen

dabei forenregeln beachten.

infos dazu undso

fertig

nun auf welche warten die das spiel ziehen

MfG FiRe
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Sitemap

().