myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.11.14, 14:39   #1
northpath
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
northpath ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Könnte Hilfe bei ISO-Datei gebrauchen

Tja, ich glaub ich bin zu dumm, um das mit der ISO zu verstehen.

Habe ein Programm bekommen, was 11 .rar Pakete enthielt.
Die hab ich ganz brav enpackt, darin waren jeweils eine .iso
Allerdings hat jede .iso auch den selben Namen, wie die andern 10, deswegen hab ich alle in verschiedene Ordner entpacken lassen.
Was mach ich jetzt damit??
Wenn ich die erste .iso nehme und versuche mit Virtual Clone Dirver zu öffnen, fängt er mit dem Setup an, sagt dann aber, das er nicht weiter kommt. Klar, is ja auch nur ein Teil der benötigten Gesamtmenge.
Muss ich die iso's jetzt irgendwie zusammen führen?

Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
northpath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 14:42   #2
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Die .rar Pakete heißen wahrscheinliche alle Paket.part01.rar, wobei die zahl immer weiter durchnummeriert wird oder?

Wenn ja, müssen alle im selben Ordner liegen und dann entpackst du einfach die part01.rar...
Der entpackt dann alle anderen automatisch mit und du bekommst nur eine einzige ISO Datei...
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei PropheT456:
Ungelesen 27.11.14, 14:44   #3
northpath
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
northpath ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Genau, die sind durch nummeriert.
Wenn ich dich richtig verstehe, verschiebe ich jetzt alle .rar Pakete in einen gemeinsamen Ordner und entpacke dann nur das erste?

edit: was ist, wenn er mir meldet "unerwartetes Archivende"?
Mit WinRar lässt sich das dann gar nicht entpacken.
7Zip machts trotzdem, meckert aber eben "unexpected end of archive"
Datei kaputt??
northpath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 16:20   #4
achmeddu
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 103
Bedankt: 41
achmeddu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du die 11 rar-Dateien in einen Ordner geschoben hast , müssen 10 Dateien die gleiche Größe haben und die 11. dann etwas kleiner
wenn nicht - die Datei die abweicht nochmal laden
achmeddu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei achmeddu:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Sitemap

().