myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Alldebrid und Uploaded?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.13, 18:16   #1
Neill1983
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Neill1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alldebrid und Uploaded?

Habe einen 2 Tage Test Account auf Alldebrid.
Wenn ich versuche einen Link von Uploaded.to einzusetzen, kommt die Fehlermeldung:
"Trial offer only on UPTOBOX PUREVID MIXTUREVID."

Könnt ihr mir sagen was das heißt und ob es später wieder klappen sollte?
Neill1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.13, 19:27   #2
plummbumm
毎日増加能力は、毎日戻っていない。
 
Benutzerbild von plummbumm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: -16.558132,-151.51195
Beiträge: 318
Bedankt: 6.077
plummbumm wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkteplummbumm wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Nicht anderes, als das Du mit nem Testacc. nicht bei UL laden kannst. Der Verein ködert mit ein paar Hostern, aber allgemein muss es wohl gruslig sein.

Lass die Finger davon. Geb das Geld für einen Prem-Acc der hier gängigen Hoster aus, haste mehr davon.
plummbumm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.13, 09:43   #3
Neill1983
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Neill1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade, ich war noch im Genuss gewesen, das man Alldebrid und UL nutzen konnte.
Schade das es nicht mehr klappt
Neill1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 19:18   #4
meister25
Meister
 
Benutzerbild von meister25
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 57
Bedankt: 138
meister25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe ein Premium Account von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und bin voll zufrieden UL,Netload usw. gehen einwandfrei
mfg
__________________
Das Boot ist voll Nordmacht
meister25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 23:06   #5
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von meister25 Beitrag anzeigen
ich habe ein Premium Account von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und bin voll zufrieden UL,Netload usw. gehen einwandfrei
mfg
Sagt einer, der mit seinem Ref-Link Geld verdienen will. Ich kann nur jedem raten, die Finger von allen Debrid-Seiten (Alldebrid, Real-Debrid) zu lassen. Die einschlägigen Boards und auch dieses sind voll von Beiträgen zu diesen Mist-Seiten. Es werden dutzende Hoster angeboten, von denen meist nur wenige funktionieren und die am meisten genutzten schon gleich gar nicht. Selbst 4 € pro Monat sind hier rausgeschmissenes Geld.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
Ungelesen 20.07.13, 14:34   #6
meister25
Meister
 
Benutzerbild von meister25
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 57
Bedankt: 138
meister25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Sagt einer, der mit seinem Ref-Link Geld verdienen will. Ich kann nur jedem raten, die Finger von allen Debrid-Seiten (Alldebrid, Real-Debrid) zu lassen. Die einschlägigen Boards und auch dieses sind voll von Beiträgen zu diesen Mist-Seiten. Es werden dutzende Hoster angeboten, von denen meist nur wenige funktionieren und die am meisten genutzten schon gleich gar nicht. Selbst 4 € pro Monat sind hier rausgeschmissenes Geld.
Ich kann es nur jedem empfehlen und benutze es schon seit einem Jahr
die Hoster die ich brauche gehen zu 99 % immer (Upload,Netload,rapidgator und ********)
außerdem kann man schauen welche gehn und welche nicht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wo ich probleme hatte war Fastdebrid das stimmt und Geld verdient man nicht mit Alldebrid( man bekommt 10 tage frei )

mfg
__________________
Das Boot ist voll Nordmacht
meister25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.14, 21:24   #7
b0m3rm4n
...bei dem ein b fehlt
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 19
b0m3rm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe es jetzt 17 Tage getestet und das Ergebnis ist so lala. Wenn man seine Dateien sofort haben will sollte man die Finger von lassen. Wem es jetzt egal ist ob er heute oder morgen lädt, wenn der eine Hoster mal geht und dann wieder nicht, oder kein Problem damit hat 2-3 Hoster zu testen für ein File, für den mag es sicher ein günstiges Angebot sein.
b0m3rm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.14, 10:20   #8
meister25
Meister
 
Benutzerbild von meister25
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 57
Bedankt: 138
meister25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von b0m3rm4n Beitrag anzeigen
Habe es jetzt 17 Tage getestet und das Ergebnis ist so lala. Wenn man seine Dateien sofort haben will sollte man die Finger von lassen. Wem es jetzt egal ist ob er heute oder morgen lädt, wenn der eine Hoster mal geht und dann wieder nicht, oder kein Problem damit hat 2-3 Hoster zu testen für ein File, für den mag es sicher ein günstiges Angebot sein.
Ich habe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] jetzt seid 05.2012 und bin voll zufrieden habe mit Upload null Probleme!
Habe auch mein JDownloader so eingestellt
Max.Verb.:1 und Max.Dls.:3 lade bei Upload immer mit 12.5 mb/s
und der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zeigt dir immer welcher Hoster geht
mfg
__________________
Das Boot ist voll Nordmacht
meister25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 16:58   #9
Timori
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 7
Timori ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch ich kann Alldebrid nur empfehlen.
Allerdings nur, wenn man einen eigenen Download Manager verwendet, denn die JDownloader 2 Integration funktioniert sehr häufig einfach nicht.

Ich verwende stattdessen den Free Download Manager. Ist etwas umständlicher, jedoch funktioniert es besser als JDownloader 2.
Timori ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.14, 18:14   #10
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ein vielfaches besser als dieser Alldebrid Mist!



Als Registrierter-User hast du sogar schon eine große Auswahl an Hostern unteranderem auch "Uploaded.net".

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Sitemap

().