myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Meinungen zum Usenet-of-Outlaws

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.13, 22:40   #1
Cossack007
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Cossack007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Meinungen zum Usenet-of-Outlaws

Hallo,

Ich habe mich im Internet ein wenig umgehört nach den besten bzw. beliebtesten Usenet Boards. Bis vor kurzem war ich mit dem Illuminatenboard.org sehr zu frieden gewesen, da dieses Board Releases im Angebot hatte wie kein anderes und außerdem einfach Klasse aufgebaut war doch da dieses Offline gegangen ist habe ich mich auf die Suche nach einem Alternativen Board gemacht. Hierbei bin ich auf das Usenet-of-Outlaws gestoßen was vor kurzem eröffnet hat.

Was haltet ihr von dem Board ?

lg Cossack
Cossack007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.13, 23:43   #2
megabeau
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 697
Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was soll man schon davon halten, wenn man nix sieht ohne sich anzumelden und dass er mit all seinen distanzierungen eventuellen rechtlichen problemen entgegenwirken kann, glaub ich auch nicht.
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.13, 16:51   #3
Cossack007
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Cossack007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ok da hast du wohl recht !
Und was haltet ihr von Usenet-Space-Cowboys?
Oder findet ihr Usenet4all besser?
Cossack007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.13, 18:12   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also von den Usenet-Space-Cowboys oder Usenet of Inferno wie sie vorher hießen kannst du getrost die Finger lassen.

Deren Werbung wurde hier bei uns auch mehrmals gelöscht. Unter anderem auch, weil sie sich unter anderem erdreistet haben, den Nick der ehemaligen Co-Adminstratorin phantasm und den meinen zu missbrauchen, und dort zu tun, als wären sie wir.

Spricht schon sehr für die Seriosität der Seite.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Sitemap

().