myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.07.15, 11:08   #1
gemeinsam
Fair-Player
 
Benutzerbild von gemeinsam
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 46
gemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard Kann keinen Uploaded - Premium mehr abschließen

Hallo Leute,

ich möchte mir meinen abgelaufenen Premium Acc bei Uploaded um 6 Monate verlängern. Leider kommt es seit geraumer Zeit zu einer Störung.
Wenn ich meine persönlichen Daten eingegeben habe, muss ich den Button "weiter" für die Eingabe meiner Kreditkartendaten drücken.
Wenn ich dann meine Kreditkartendaten eingegeben habe, klicke ich auf "Bezahlvorgang abschließen". Nachdem ich diesen Button gedrückt habe, lande ich automatisch wieder auf dem oben erwähnten "weiter" Button. Also wieder eine Seite vorher. Somit lässt sich der Bezahlvorgang nicht abschließen.
Ich habe es mit Firefox und dem Internetexplorer versucht. Beide Male das gleiche Ergebnis. Weiß jemand von euch weiter?
gemeinsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.15, 14:27   #2
momphix
Mitglied
 
Benutzerbild von momphix
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 332
Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Andere Zahlungsart wählen?
Oder muss es unbedingt Kreditkarte sein? Lastschrift ist auch unkompliziert und schnell. Und falls es etwas anonymer sein soll, dann eine Paysafecard an der Tankstelle kaufen. Funktioniert auch ohne Probleme.
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei momphix:
Ungelesen 09.07.15, 10:57   #3
gemeinsam
Fair-Player
 
Benutzerbild von gemeinsam
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 46
gemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Ich werde mal Lastschrift probieren
gemeinsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.15, 11:01   #4
gemeinsam
Fair-Player
 
Benutzerbild von gemeinsam
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 46
gemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Hat geklappt, momphix :-) Herzlichen Dank für den Tipp!
gemeinsam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Sitemap

().