myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wie "backdoors herunterladen"?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.14, 17:14   #1
hanswursterli
Newbie
 
Benutzerbild von hanswursterli
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 62
Bedankt: 1.564
hanswursterli gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard Wie "backdoors herunterladen"?

Hallo,
erst einmal hoffe ich, dass das hier das richtige Unterforum ist, zumindest hat es ja was mit Datenaustausch zu tun.

Bei einigen backdoors die hier gepostet werden, kann man ja nette Bildchen sehen

Nun kann man aber nicht jedes einzelne Bilder mit rechts klick speicher unter downloaden, da das zu lange dauert.

Deshalb meine Frage, wie man diese backdoors herunterladen kann? Also es müsste ja ein Programm geben, was dieses automatisch macht? Kann mir da jemand vllt. helfen, wäre super!

PS: z.B. diese hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hanswursterli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.14, 19:14   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanswursterli Beitrag anzeigen
Nun kann man aber nicht jedes einzelne Bilder mit rechts klick speicher unter downloaden, da das zu lange dauert.
Doooch, das kann man machen! Deine Argumentation ist nicht schlüssig!
Ich kann mich noch gut an die 56k-Modem-Zeiten in der zweiten Hälfte der 90er erinnern, als ich (und viele andere) das tatsächlich so gemacht haben.

Zitat:
Zitat von hanswursterli Beitrag anzeigen
wie man diese backdoors herunterladen kann? Also es müsste ja ein Programm geben, was dieses automatisch macht?
Google mal nach "Pic Downloader", "Pic Sucker" o.ä. ... es gibt auch mehrere Addons für den Firefox - zum Beispiel den "Foxyspider". Und zuletzt: lies Dich mal durch diese Threads...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...da solltest Du einiges finden, was Dir weiterhelfen kann!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.14, 10:08   #3
hanswursterli
Newbie
 
Benutzerbild von hanswursterli
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 62
Bedankt: 1.564
hanswursterli gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Ok, erst mal danke für Deinen post, aber geht das z.B. auch hier in diesem Fall?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hanswursterli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Sitemap

().