myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Hilfe iload usenet

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.12, 10:55   #1
loloit
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 5
loloit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe iload usenet

HILFE !!!! ich weiß nicht ob ich in diesem forum richtig bin ..... ich habe von iload usenet eine rechnung bekommen , ich habe mich da aber nie angemeldet oder sonstwas .( habe account bei upload .to ) mittlerweile beträgt die rechnungssumme etwas mehr als 100€ . die haben aber weder kontonummer noch sonstwas von mir ... Da fragen die andauernd nach ... Kann mir jemand sagen was man da machen kann oder wennn ich hier falsch bin , an wen ich mich wenden kann , wäre nett THX
loloit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 13:25   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

per Brief oder Mail?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 20:24   #3
Nokia Freak
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Nokia Freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorposter halt mal wieder keine ahnung !

iload.de
Nokia Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 20:29   #4
CookieCrumbs
Nebenjob-Suchti
 
Benutzerbild von CookieCrumbs
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: The most beautiful town
Beiträge: 119
Bedankt: 83
CookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard

Wenigstens weiß man beim Vorposter, was er meint xD

BTT: Per Mail? Vergiss es!
Per Brief...sag uns mal, was genau drin steht und such' dir sicherheitshalber schonmal 'nen Anwalt O.ö
__________________
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
CookieCrumbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 23:55   #5
loloit
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 5
loloit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein dann danke ich euch schon , es kam alles per E-mail . und wie gesagt die haben auch keine privaten daten , die fordern sie ja noch ein ..... echt tausend dank .

TRotzdem hier noch mal der letzte brief
Sehr geehrter Herr t,

mehrfach haben wir Sie darum gebeten, den offenen Betrag in Höhe von 100,90 EUR zu begleichen. Sie haben weder reagiert noch konnten wir einen Zahlungseingang verzeichnen. Auch im Interesse unserer ehrlichen Kunden, die die durch Sie verursachten Kosten mittragen müssen, fordern wir Sie hiermit letztmalig auf, den oben genannten Betrag bis spätestens

11.05.2012

zu begleichen. Sollten Sie diese Frist ebenfalls verstreichen lassen, so sehen wir uns gezwungen, einen Rechtsanwalt mit der Beitreibung des offenen Betrages zu beauftragen. Die Kosten seiner Beauftragung wird Ihnen der Rechtsanwalt in Rechnung stellen, da es sich um einen Verzugsschaden handelt.

Um nähere Informationen zur Zahlung zu erhalten, besuchen Sie

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dort können Sie auch per Überweisung, sofortüberweisung oder PayPal bezahlen.

Hier die detaillierten Informationen zu Ihrer Rechnung .........

z.A von mir hab ich den namen und privaten daten entfernt .... ansonsten original ....

iLoad Usenet Ser... und das ist die absendeadresse ..... steht doch iload usenet ....... ich kannte das auch nicht ..das hat mich auch ein wenig verwirrt .
loloit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 12:53   #6
tc777
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 23
tc777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und woher haben die deine Email,wenn du dich nicht angemeldet hast?
tc777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 13:20   #7
ligazocker
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 16
ligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

Fragen über Fragen du sagtest doch es wäre per Email gekommen
und die hätten von dir keinerlei privaten daten
und dann schriebst du hast nur die namen und privaten daten entfernt
wasn nu

denke auch mal vergiss es
sollte noch was kommen geh zum anwalt
ligazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 13:40   #8
a8ung
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
a8ung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Iload-Usenet (iload.de) hieß früher Alphaload. Ein altbekannter Abo-Fallen-Steller und Abzock-Verein. Einfach ignorieren bis per Post ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt (falls einer kommen sollte, denn der kostet im Gegensatz zu E-Mails was!) und dem dann widersprechen. Wenn du von denen keine Leistung in Anspruch genommen hast, hast du nichts zu befürchten, wenn du nicht zahlst!
a8ung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.12, 08:36   #9
loloit
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 5
loloit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meine e-mail und meinen namen haben die ...... das aber auch das einzige und ich glaube das sogar ich mit meinen geringen kenntnissen dazu in der lage wäre die von anderen personen rauszufinden ( facebook , chefkoch.de usw , da steht doch allles ) aber ich denke wenn man sich irgendwo kostenpflichtig anmeldet dann wird schon ein wenig mehr verlangt als nur e-mail und name , oder ? das ist letzendlich auch nur das was die haben .... ich meine hier musste ich zur anmeldung ja auch name und e-mail eingeben ...

aber ich werde jetzt erstmal den 11 abwarten ........
loloit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.12, 08:41   #10
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.188
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Bitte keine Doppelposts! Es gibt den Editierbutton.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 21:33   #11
CharleyMayhem
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
CharleyMayhem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir aus ein ganz sichere Quelle sagen das du jeden Brief als auch Mail von iload komplett ignorieren kannst. Und nicht nur du, sonderen jeder andere auch der irgend ein form von Rechnung oder Mahnbescheid von iload bekommt.
CharleyMayhem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 22:18   #12
loloit
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 5
loloit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Um hier auch noch mal alles klar zu stellen .... ich sollte die letzte mahnung bis 11.05 bezahlen , das war die letzte frist ....... es ist NIX weiter gekommen weder per e-mail noch per post ( was auch schwer verwunderlich gewesen wäre da die ja keine adresse hatten ) . ich schließe daraus das ,es nur ein fake war ...... nochmal schönen dank an alle die mir dahingehend sinnvolle tipps gegeben haben .........
loloit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 21:07   #13
maxmax6647
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
maxmax6647 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey....darf ich fragen obs dabei geblieben ist?...ich habe derzeit auch das problem mit iload...habe eine rechnung über 59,95€ bekommen...iload reagiert in keinster weise auf ettliche emailanfragen.....ich habe vor etwa einem halben jahr ein 50gb monatspaket bestellt...dannach kam die meldung mein konto würde automatisch gesperrt sofern ich nicht bezahle...da ich es nicht weiter nutzen wollte habe ich auch nicht bezahlt und nun die rechnung...habe nicht vor zu bezahlen, zumindest bevor die mir auf meine emails antworten.....also ist bei dir noch was gekommen?

lg
maxmax6647 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.14, 23:16   #14
kai0
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kai0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss dass dieser Thread schon was älter ist aber mich würde auch mal Interessieren ob es dabei geblieben ist. Habe im April von den eine Mail bekommen mit einer Rechnung von rund 7 Euro. Im Voraus für 2 Jahre von mehr als 290 Euro. Ich kannte bis dato diesen Anbieter in keinster Weise und habe es diesen auch so gesagt. Mir wurde aber mit einer "Standard" Antwort geantwortet. Eine Mahnung hab ich nicht bekommen wobei der Betrag eigentlich schon am 5.5. fällig gewesen wär. Der Account wurde angeblich im April 2011 angelegt und es wurden 6 GB verbraucht. Wer auch immer das war, ich war es nicht da ich zum Tatzeitpunkt noch unter 18 war und ich von diesem Anbieter bis zum 28.4.2014 noch nie was gehört habe.

lg
kai0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Sitemap

().