myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wie verweie ich auf Posts innerhalb eines Threads?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.08, 01:27   #1
Xzero
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 481
Xzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Wie verweie ich auf Posts innerhalb eines Threads?

Die Thema ist die Frage.
Ich möchte z.B eine Liste von Filmen in den 1.Post schreiben und dann per klick innerhalb des Threads zum entsprechendem Post gelangen.

Also eine große Liste in einem Post.
Darunter jeder weitere Post ein Film wie verlinke ich diese nun miteinander? ich hoffe das war deutlich.
Ich bitte um eine schnelle Antwort auch als PN natürlich möglich.

Danke im vorraus
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Xzero ist offline  
Ungelesen 08.11.08, 08:41   #2
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Schau mal oben rechts in deinem, oder meinem Posting, da steht so n link mit Namen "Permalink", direkt links daneben findest du Zahlen in fortlaufender Reihenfolge. Der Link dahinter ist der den du suchst, also bei deinem Posting wäre das z.B. : http://mygully.com/19571819-post1.html und fortlaufend dann z.B. http://mygully.com/19571819-post2.html - Und so weiter.

Hoffe das konnte dir helfen. Also nicht den Permalink, sondern den daneben!

Grüße vom,

Gregs
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 08.11.08, 13:41   #3
phantasm
SUPER Moderatorin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14.508
Bedankt: 11.693
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

Danke, für die Erklärung, das versteht jeder, deshalb schließe ich den Thread ;-)
__________________
Reinigung der
Videoboerse seit Juli 2020

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Sitemap

().