myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader hindern neue IP zu holen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.15, 14:59   #1
james_kilpatrick
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 701
james_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punktejames_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punktejames_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punktejames_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punkte
Standard JDownloader hindern neue IP zu holen

Hi,

mein Uploaded Prem Acc wird an manchen Tagen seitens Uploaded gesperrt.
Weil angeblich Acc Sharing betrieben wird, was aber nicht ist! Denn laut whatismyip
habe ich stundenlang immer dieselbe IP!
Kann mir nur vorstellen, dass der JD ne neue IP anfordert weil er z.B. die Verbindung
verloren hat. Aber falls dem so ist: Warum habe ich dann immer dieselbe IP?

Wie kann ich den JD daran hindern neue IPs zu holen? In den Einstellungen finde ich
nix was mir logisch erscheint.

Allen nen guten Rutsch!
James
james_kilpatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.15, 15:05   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Der jDownloader holt bestimmt nicht so ohne weiteres eine neue IP! Der jDownloader tut dies wenn du es A aktivirert und B erst einmal konfiguriert hast. Wenn du jDownloader also nicht mit deinem Router konfiguriert hast, dann kommt auch keine neue IP.

Vielleicht verliert dein Router ja selber die Verbindung? Und wenn das geschieht, dann erhältst du eine neue IP, sofern du DSL nutzt.

Auch solltest du vielleicht mal deinen Traffic in deinem Account im Auge behalten um auszuschließen dass nicht doch jemand mit Zugriff auf deinen Account hat.

Eine Änderung des Passwortes und Überprüfung deines Rechners auf Trojaners ist dennoch ratsam!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.15, 15:26   #3
james_kilpatrick
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 701
james_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punktejames_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punktejames_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punktejames_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punkte
Standard

Ist nicht! Wie schon geschrieben zeigt whatismyip auch nach Stunden immer noch dieselbe IP an!

Und mein Volumen bei Uploaded stimmt auch! Ich sehe am Schluss einer Saugsitzung nach was
noch auf dem Konto ist, das ist am nächsten Tag unverändert!
james_kilpatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.15, 16:22   #4
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 463
Bedankt: 231
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Wenn whatismyip die selbe IP anzeigt dann kann doch auch JD die IP nicht geändert haben. JD kann dies auch nur tun, wenn Du ihn dazu konfigurierst hast. An JD liegt es also nicht.
Nutzt Du einen VPN?
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.16, 17:49   #5
james_kilpatrick
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 701
james_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punktejames_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punktejames_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punktejames_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punkte
Standard

VPN? Jepp, den von Steganos.

Der Uploaded Support hat nun endlich mal geantwortet und tippt auf JD.
Ich soll die automatische IP-Zuweisung deaktivieren, hab das aber nicht gefunden.
Kann es sein, dass ich zwar immer dieselbe IP habe aber JD im Hintergrund
versucht ne neue Verbindung aufzubauen was Uploaded bemerkt und das schon
als neue IP wertet?

Hört sich irgendwie bescheuert an. Werde also erstmal JD nicht weiter verwenden
und total unbequem per Hand laden.
james_kilpatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.16, 18:00   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dein VPN ist Schuld! Deaktiviere einfach deinen VPN beim laden, wo man den ohnehin nicht braucht!

Gab nämlich inzwischen schon mehrere Berichte darüber dass Accounts wegen Sharring gesperrt wurden obwohl dies nicht geschehen ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.16, 17:19   #7
james_kilpatrick
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 701
james_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punktejames_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punktejames_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punktejames_kilpatrick zeigt Immunität gegen Parfüm! | 330 Respekt Punkte
Standard

Gerade wieder passiert! Seit 9 Std. mit dem JD geladen und nu isses vorbei, also wieder per Hand....

Inwiefern ist mein VPN daran Schuld? Haste da mal ein paar Infos?
james_kilpatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Sitemap

().