myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.06.15, 18:46   #1
ww1312
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ww1312 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Suche KOSTENLOSE(N) Cloud / Onlinespeicher

wie der titel schon verrät, geht es um ne seite, wo ich ne datei (um die 10gb) uploaden kann.
allerdings habe ich ein paar spezielle wünsche und wollte mal fragen ob es sowas überhaupt kostenlos gibt und wenn ja, ob mir da jemand weiterhelfen kann?

es geht um nen diy-fimprojekt, was ich und nen paar freunde gemacht haben.
der fim wird auch auf youtube zur verfügung stehen, allerdings ist die qualli, wenn man von dort runterlädt ja nicht mehr 100% 1920x1080p.
zudem gibt es ja auch mehrere untertitel.... da der fim auch mal bei nem kneipenabend gezeigt werden soll oder in kleinen kinos, wäre es also cool, den fim in guter qualli mit dem untertitel den, man haben möchte, runterladen zu können.
ich dache dabei an ne art ordner, in den man nach belieben daten hinzufügen kann (untertitel, wenn noch mehr entstehen).

seiten wie mega kenne ich, nur ist da das "problem" dass man sich nen plug-in für firefox installieren muss, wenn es um dateien geht die über 1gb haben.
zudem wäre es cool, wenn es was "saves" ist, also von leuten betrieben wird, die im ernstfall keine daten (ip der upper und sauger) herrausgeben und eventuell sogar auf das urheberrecht sch***en, da es möglich ist, dass wir bei der produktion bilder von sendern verwendet haben, die da rumstressen...

und ja, das sind nen paar ansprüche, die ich da stelle - deswegen meine frage. gibt es sowas kostenlos? gibt es sowas überhaupt und kann mir da jemand helfen? ich bin für tipps jeder art dankbar!
ww1312 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.15, 11:00   #2
Khyla
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 508
Khyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Such dir doch etwas in der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Für deine juristischen Anforderungen sehe ich allerdings schwarz. Welcher Anbieter sollte sich so einem Risiko aussetzen, wenn es noch nicht einmal etwas daran zu verdienen gibt?

Und selbst wenn jemand behauptet, keine Daten herauszugeben, woher weißt du, dass du ihm 100%ig glauben kannst?

Und wenn du den Film auf Youtube veröffentlichst hast du die gleichen rechtlichen Probleme.

Ich frage mich, warum du etwas Illegales unbedingt für die ganze Welt veröffentlichen willst? Was hast du davon? - Nein, ich erwarte keine Antwort darauf!
Khyla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Sitemap

().