myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Jdownloader erkennt Uploaded.net Account nicht an

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.14, 15:37   #1
senseblender23
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 1
senseblender23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jdownloader erkennt Uploaded.net Account nicht an

Mahlzeit

Habe gestern meinen Uploaded.net Premium-Account neu aufgeladen und nun nimmt der Jdownloader die Zugangsdaten nicht mehr an.

Habe bei Uploaded angerufen...Passwort zurückgesetzt...nix.

Danach Java und Jdownloader deinstalliert...wieder drauf gepackt...nix geht

Ging übrigens weder mit dem alten Jdownloader, noch mit Jdownloader 2.

Alias/Passwort...ID/Passwort...nüscht.

Nun ist aber im Jdownloader unter den Anbietern auch nur Uploaded.to vorgemerkt...hat aber sonst auch immer gefunzt.

Habe auch schon im Jdownloader-Forum gefragt...da kam bisher keine Antwort. Deshalb frage ich mal hier nach, ob jemand das Problem kennt und eventuell auch eine Lösung kennt!?

Liebsten Dank
senseblender23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 18:52   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Eine konkrete Lösung kann ich zwar nicht bieten, aber Du bist zur Zeit wohl nicht der Einzige mit diesem Problem:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei mir hatte es - wie gesagt - einwandfrei funktioniert, allerdings habe ich die ersten 2, 3 Stunden tatsächlich nur mit Freeuser-Speed (50KB/s) saugen können. Vorausgesetzt, alle Häkchen im JD sind richtig gesetzt, würde ich sagen dass das Problem bei Uploaded liegt.

Haste mal einen Tag zwischen den Versuchen gewartet?

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Uploaded (wie alles im WWW) für ein paar Stunden iwie rumspackt.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 19:59   #3
senseblender23
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 1
senseblender23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort

Ich werde mal 2-3 Tage warten...
senseblender23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.14, 19:15   #4
senseblender23
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 1
senseblender23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem gelöst. Habe das Passwort noch mal resetten lassen...
senseblender23 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei senseblender23:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Sitemap

().