myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Probleme mit Paysafecard

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.15, 19:48   #1
Larderus
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Larderus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Paysafecard

Hallo, ich wollte mir mal zu testzwecken einen Uploaded-Account holen ( Bei Upoaded selbst ) und den mit Paysafecard bezahlen.
Da der betrag von 40Euro nicht direkt kaufbar ist hab ich mir 2 mal 20Euro geholt, beim eingeben der Daten die frohe Botschaft das nur bis zu einem Wert von 30Euro mehrere Aufladungen kombinierbar sind.
Die Summe mit 1 Baraufladung zu zahlen ist nicht möglich, da nur Festbeträge zu holen sind und 40Euro ist nicht dabei .
Uploaded bietet es an mehrere Pins einzugeben aber an dem Zeitpunkt wo man alles bestätigt und abwickeln möchte kommt die Fehlermeldung der mehreren Pins.
Support von Uploaded und Paysafecard angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.

Hatt einer eine Idee oder kann mir einen Tip geben wo ich sonst mit Paysafecard zahlen kann für einen Uploaded-Account?
Larderus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.15, 20:56   #2
Singlefighter
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 59
Singlefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt Punkte
Standard

Ähm, das mag jetzt zwar klugscheißerisch klingen... aber wenn Du nur testen willst, dann hole Dir doch erst mal eine 10€-Karte und kaufe 1 Monat dafür (9,99€), oder für 3 Monate (24,99€) gibt es 25€-Karten. Das ist m.E. extra dafür gemacht!

Oder Du legst 100€ an und kannst 2 Jahre Mitgliedschaft kaufen (und bekommst noch 3 Monate geschenkt).

Das sollte keine Werbung für einen bestimmten Filehoster sein, sondern nur eine Hilfe von User zu User! :-)
Singlefighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Sitemap

().