myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Warum eigentlich kein Usenet anstatt One-Click-Hoster?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.12, 17:32   #1
ruther
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 4
ruther ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warum eigentlich kein Usenet anstatt One-Click-Hoster?

Seit MU down ist sauge ich Content eigentlich nur noch aus dem Usenet, bei mygully lese ich allerdings trotzdem täglich in den Diskussionsforen

Warum nutzen eigentlich immernoch alle RS&Co obwohl Usenet doch eigentlich viel komfortabler ist? Soll kein Hoster gebashe werden, würde mich einfach nur interessieren (meiner Meinung nach fehlt nämlich so eine Community wie mygully fürs Usenet)
ruther ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ruther:
Ungelesen 14.12.12, 20:14   #2
Tatalus
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tatalus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke das könnte an den Kosten liegen. Es scheint nicht jeder bereits zusein Gekd für den Zugang auszugeben. Evebtuell sind auch welche der Meinung das man seine Anonymität auf gibt.

Also ich kann es wirklich nicht nachzuvollziehen. Danke SSH unf ggfl. VPN lässt sich vieles ver schleiern. Wenn man das wirklich will.

Gruß
Tatalus
Tatalus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 13:33   #3
Nike16995
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nike16995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mühlheim
Beiträge: 591
Bedankt: 327
Nike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte mir vorstellen, dass Uploader bei OCH die Möglichkeit haben Geld mit Uploads zu verdienen.
Und wie Tatalus schon erwähnte, wären das fürs Board ja nochmal zusätzliche Kosten und weniger bis keine Einnahmen.
Nike16995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 13:47   #4
DuCz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 4
DuCz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde diesen Post gerne wiederbeleben da ich die frage sehr interessant finde.
DuCz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 21:55   #5
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Usenet wimmelt förmlich vor Schädlingen, kannst auch gleich Emule nehmen......und deinen realen Namen dazuschreiben.
Ein Bekannter hat nun eine nette Rechnung bekommen......das übliche.
Kannst also alles ohne Mygully testen, das wirds wohl sein.
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.14, 05:20   #6
Bandolero1968
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 2
Bandolero1968 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nein ,Uploader bekommen keine Vergütung im Usenet und müssen sich extra schützen um nicht erwischt zu werden.Aber du fragst das hier,und nicht in einen Usenetforum.Das ist wie bei einen Vegetariertreffen mit Schweinebraten zu erscheinen.Ich denke jeder der nen OCH bedienen kann, wird auch mit dem Usenet klarkommen.Und es kommt darauf an was man gerade haben möchte.Man kann sowohl das eine hier und das andere da runterladen.Und gerade das kommunizieren, egal welches Thema,das kann das Usent, ist gerade deren Hauptaufgabe.
All diese Foren, die Themas behandeln ,in denen es nicht nur ums downloaden geht,gibt es weil man bei OCH nur downloaden kann.Beim Usenet gibt es meist Extraforen nur ums downloaden ,da das Usenet eigendlich nur fürs schreiben und nicht zum Downloaden da ist.Wenn du irgendein Thema ,zb Krebskrankheit, dann kann man das da wunderbar ausdisskutieren.Während das hier ,wo alle möglichst nur was downloaden wollen ,keinen der da Ahnung von hätte ,herverschlägt.
Bandolero1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Sitemap

().