myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Google Drive - Download Alternative?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.14, 22:25   #1
Liv3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Liv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Google Drive - Download Alternative?

n'Abend.

Da ich mir zZ. unschlüssig darüber bin, ob ich mir wieder einen uploaded.to oder vielleicht mal obo om.com Jahres account zulegen soll(Die sind ziemlich günstig gerade ) bin ich auf ein paar alternativen umgestiegen. Manches mal z.B auf SFTs oder einfach den Stream-Cache von DivX Hostern, Streamcloud usw per Jdownloader rausziehen, da habe ich halt so meine Mittel und Wege um die Zeit ohne Premium Account zu überstehen^^.

Naja mein Problem ist das verdammt nochmal so viele Games für den PC rausgekommen sind, die ich gerade total gerne anzocken möchte wie z.B:

Ryse of Rome

FF XIII

Shadow of Mordor

Alien Isolation

The Evil Within


So viel dazu. Jedenfalls bin ich ab und zu auf Uploads gestoßen die auf Google Drive lagen. Meine Frage ist jetzt ob und wie riskant das ganze für einen leecher z.B im vergleich zu ul.to ist. Gleiches Risiko, oder mehr, vielleicht auch weniger?

Bitte gebt mir eine objektive Meinung. Ich weiß das sich hier viele ein Taschengeld dazu verdienen durch Ihre Uploads auf die gängigen 1ClickHoster.

Ach und was haltet Ihr von Kim Dotcoms neuem Hoster Mega? Wie sicher wäre es von dort zu leechen z.B per Jdownloader?
Soweit ich weiß sind die Dateien da verschlüssel bzw. werden beim hochladen verschlüsselt und dritte wissen somit nicht was sich in diesen Dateien befindet usw.
Liv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.14, 20:16   #2
neigojutso
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
neigojutso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hast nen paar mehr hoster
neigojutso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Sitemap

().