myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Was bewegt euch zum Upload von Musik?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.16, 18:33   #1
3n1x_NX
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 35
Bedankt: 40
3n1x_NX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was bewegt euch zum Upload von Musik?

Hallo Leute,

ich bin eine Weile schon hier und habe wie viele hier einen Uploaded Account. Von Zeit zu Zeit stolper ich dann mal über ein älteres Lied, was mich dazu bewegt gleich mal nach der Diskographie hier zu schauen und halt mal zu laden was das Zeug hält, da es hier von Musik her wohl alles gibt, das das Herz begehrt.

(endlose Diskussion über Schaden der Musikindustrie weiter)...Ich will oft ja auch einfach mal reinhören was es so noch gibt von der Band und ob es mir gefällt, einfach mal schauen. Das meiste höre ich mir wahrscheinlich eh nie davon an.

Aber da frage ich mich manchmal was euch dazu bewegt hier das Alles hochzuladen? Versteht mich nicht falsch, die anderen finden es geil, ich finde es geil, also erst einmal fettes Danke! Wenn ich was lade bedanke ich mich immer zumindest, das ist das Mindeste!

Aber ich scheue doch oft davor zurrück was hochzuladen, da man ja als Uploader dennoch im Gegensatz zum Downloader Problemchen bekommen kann. Also ist das reine Nächstenliebe, der Kitzel am Verbotenen sich in der öffentlichen "Darknet" Community (also ich meine damit myGully, uploaded und Co. und nicht Silkroad etc.) und als Revoluzzer gegen das System einzubringen? Geld lässt sich ja mit dem bischen Werbung schätze ich mal auch nicht verdienen.

Deshalb kommt es mir oft so vor, obwohl hier natürlich der Umgangston oft rauer ist als in fb, twitter etc., der Zusammenhalt und das Engagement wesentlich stärker vertreten ist als in den ganzen asozialen, sozialen Netzwerken.

Also was bewegt euch dazu dermaßen zu uppen?

Ahoi,
3n1x_NX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Sitemap

().