myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filehoster & Support (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=413)
-   -   DDownload Visa zahlung funktioniert nicht (https://mygully.com/showthread.php?t=7283545)

DJ.Tomekk1987 23.04.23 00:02

DDownload Visa zahlung funktioniert nicht

Hallo zusammen ,

versuche jetzt seid paar Tagen meinen DDownload Acc auf Premium zu stellen.

Als Zahlungsmittel nutze ich Visa und möchte 1 Jahr buchen.

Am Ende der Zahlung kommt dann :

Whoo! Zahlung erfolgreich! Ihre Zahlung wurde noch nicht verifiziert
Bitte aktualisieren Sie diese Seite in 1-3 Minuten
Falls die Zahlung nicht verifiziert wurde, nehmen Sie Kontakt mit dem Support auf.

Meine Bank meint bei meiner Visa kam keine Anfrage an.
Eine Verifizierungsanfrage am Handy zum freigeben erscheint auch nicht.
An der Karte selber liegts nicht Konto ist offen, Online zahlung normal kein Thema.

Der Support von DDownload sagt ich soll es einfach öfter probieren ..

Aber nach einer Woche und mehreren Versuchen sehe ich da keinen Sinn.

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen ?

purlefurz 05.05.23 17:35

Ich habe das gleiche Problem, sowohl mit VISA als auch mit AmEx...
Ziemlich bescheiden.... Und leider sehe ich keine andere Möglichkeit, einen Premium Account zu kaufen

ziesell 06.05.23 07:17

kauft euch doch einfach hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

eine 50€ Guthabenkarte und damit dann den DDL Account?

purlefurz 06.05.23 14:24

Zitat:

Zitat von ziesell (Beitrag 47752645)
kauft euch doch einfach hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

eine 50€ Guthabenkarte und damit dann den DDL Account?

Neeee, da kenne ich mich nicht mit aus und das ist mir zu undurchsichtig.
Außerdem kostet das ja gleich mal 6 Euro mehr.. :eek:

BlueSadi85 06.05.23 17:47

Jo dann musste dir einfach deine Sachen im Media Markt kaufen. Viel Spaß :)

ziesell 06.05.23 20:00

Zitat:

Zitat von purlefurz (Beitrag 47754677)

Du kannst auch auf die Mainpage gehen und dort ohne die 6 Euro gebühren eine Guthaben Karte kaufen!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

DJ.Tomekk1987 07.05.23 00:30

Also bei mir ging es nachdem ich auf einen Tschechischen Partner geleitet wurde.. Der Name war glaub was mit Coast.. Mal probieren und die seite so oft laden bis in einer aus Tschechien in der Fussnote steht

purlefurz 10.05.23 12:08

Zitat:

Zitat von BlueSadi85 (Beitrag 47755515)
Jo dann musste dir einfach deine Sachen im Media Markt kaufen. Viel Spaß :)

Du, wenn du keinen Bock hast, mir eine vernünftige Antwort zu geben, dann lass es doch einfach ganz sein. :T
Spart dir Arbeit....

purlefurz 10.05.23 12:10

Ich habe jetzt eine Rückmeldung vom Support erhalten, dass es oft Schwierigkeiten gibt, die mit der Schnittstelle zum Kreditkartenanbieter zusammen hängen.
Der Support empfiehlt, es immer mal wieder zu anderen Uhrzeiten zu versuchen, erfahrungsgemäß klappt es nach einigen Anläufen dann doch.

Habe jetzt erst mal einen anderen Anbieter gewählt. Beim nächsten Mal dann wieder...

crazysponge 10.05.23 12:46

hab gestern Cash to Code ausprobiert. Bei einer Shell Tankstellle 50 Euro den Barcode vorgezeigt eingel?st 50 Euro in Bar bezahlt und siehe da 12 Monate DDowloand Premium sind aktiviert.
Finde ich besser als Kreditkarte da Ddownload dadurch keine Automatische Verl?ngerung vornehmen kann. Und alle mal Anonymer ist es auch.

BlueSadi85 10.05.23 13:45

Zitat:

da kenne ich mich nicht mit aus und das ist mir zu undurchsichtig.

Zitat:

Zitat von purlefurz (Beitrag 47779162)
Du, wenn du keinen Bock hast, mir eine vernünftige Antwort zu geben, dann lass es doch einfach ganz sein. :T

Also wenn du oben schon so schreibst du hast kein Bock dich zu informieren und da du das eh nicht schnallst, was erwartest du dann das man dir schreiben soll? Es gibt viele mögliche Zahlungsmöglichkeiten aber du lehnst ja anscheinend gleich alle ab aus Bequemlichkeit... da deine Aussage schon unvernünftig war brauchst dann auch nix anderes erwarten :T

heini42 11.05.23 05:49

Zitat:

Leute wie du sind der Grund, warum es immer weniger Hilfsbereitschaft und sowas wie eine Commnity in großen, offenen Boards gibt.

Dass manche es nicht mal schaffen, ein Loch in den Schnee zu pinkeln, ok, das kennen wir schon, aber dass jetzt auch noch sowas wie Lernunwilligkeit dazu kommt, schlägt dann doch einiges.

konfabulation 02.06.23 12:56

Zitat:

Zitat von crazysponge (Beitrag 47779383)
hab gestern Cash to Code ausprobiert. Bei einer Shell Tankstellle 50 Euro den Barcode vorgezeigt eingel?st 50 Euro in Bar bezahlt und siehe da 12 Monate DDowloand Premium sind aktiviert.
Finde ich besser als Kreditkarte da Ddownload dadurch keine Automatische Verl?ngerung vornehmen kann. Und alle mal Anonymer ist es auch.

...ich habe dazu mal ne Frage. Würde gerne meinen bestehenden DD Account verlängern und auch Cash to Code nutzen. Habe beim Account keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass beim generieren nur der Casho to Code barcode steht. Beim Bezahlen (z.B. Shell) sollen die Daten aber mit Ausweis abgeglichen werden. Wie hast du das gemach!? Oder fragen die gar nicht nach Ausweisdaten.

Grüße konfabulation

BlueSadi85 02.06.23 17:48

Bei dieser Bezahlmethode fragt dich niemand nach dem Ausweis.

red_avenger1 10.08.23 08:58

Ich habe das im OP beschriebene Problem auch:
Zitat:

Whoo! Zahlung erfolgreich! Ihre Zahlung wurde noch nicht verifiziert
Bitte aktualisieren Sie diese Seite in 1-3 Minuten
Falls die Zahlung nicht verifiziert wurde, nehmen Sie Kontakt mit dem Support auf.
Und ganz egal, wo man inzwischen kauft (Crypto-Voucher, MMOGA, Crypto-Börsen, BTC-Automaten ...) - durch das KYC-Prinzip, muss man sich fast überall in irgendeiner Form mit Ausweis & Co verifizieren.

Wirklich nicht nachvollziehbar ist Bargeld. Cash2Code habe ich noch nicht ausprobiert.

Rebellpl 10.08.23 17:23

Ja bei mir gehts auch nicht 5 mal probeiert ohne erfolg

DJ.Tomekk1987 10.08.23 20:15

Wie gesagt nochmal ein Tipp an alle wo es bisher nicht geklappt hat.
Bei mir ging es nachdem ich auf einen Tschechischen Partner geleitet wurde.. Der Name war glaub was mit Coast.. Mal probieren und die seite so oft laden bis einer aus Tschechien als Betreiber in der Fussnote steht..
P.S. Was ich bei mir auch nicht wusste , man muss seine Visa (Visa Secure) unter umständen bei der Bank erstmal für Online Zahlungen freigeben lassen. Seltsam ist aber so ^^

Viel Erfolg euch!

Azuya 02.09.23 21:36

Hat es irgendwer zwischenzeitlich mal geschafft dort einen Premium ACC zu kaufen?

Ich kann da im Moment mit gar keiner Bezahlmethode bezahlen. Auch nicht CashToCode..

Tomatenpflücker 02.09.23 22:01

Zitat:

Zitat von Azuya (Beitrag 48551376)
Hat es irgendwer zwischenzeitlich mal geschafft dort einen Premium ACC zu kaufen?

Ich kann da im Moment mit gar keiner Bezahlmethode bezahlen. Auch nicht CashToCode..

Das letzte mal hat es vor genau einem Monat geklappt. Ich bezahle normalerweise mit Mastercard. Diesmal regt sich aber nix beim drücken auf
'Submit'.

...habe es mit unterschiedlichen Browsern und auf 3 versch. Handys probiert.

Ich habe bei Ddownload ein Ticket erstellt. Mal schauen ob da ne Antwort kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.