DDownload Visa zahlung funktioniert nicht
Hallo zusammen ,
versuche jetzt seid paar Tagen meinen DDownload Acc auf Premium zu stellen. Als Zahlungsmittel nutze ich Visa und möchte 1 Jahr buchen. Am Ende der Zahlung kommt dann : Whoo! Zahlung erfolgreich! Ihre Zahlung wurde noch nicht verifiziert Bitte aktualisieren Sie diese Seite in 1-3 Minuten Falls die Zahlung nicht verifiziert wurde, nehmen Sie Kontakt mit dem Support auf. Meine Bank meint bei meiner Visa kam keine Anfrage an. Eine Verifizierungsanfrage am Handy zum freigeben erscheint auch nicht. An der Karte selber liegts nicht Konto ist offen, Online zahlung normal kein Thema. Der Support von DDownload sagt ich soll es einfach öfter probieren .. Aber nach einer Woche und mehreren Versuchen sehe ich da keinen Sinn. Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen ? |
Ich habe das gleiche Problem, sowohl mit VISA als auch mit AmEx...
Ziemlich bescheiden.... Und leider sehe ich keine andere Möglichkeit, einen Premium Account zu kaufen |
kauft euch doch einfach hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
eine 50€ Guthabenkarte und damit dann den DDL Account? |
Zitat:
Außerdem kostet das ja gleich mal 6 Euro mehr.. :eek: |
Jo dann musste dir einfach deine Sachen im Media Markt kaufen. Viel Spaß :)
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! |
Also bei mir ging es nachdem ich auf einen Tschechischen Partner geleitet wurde.. Der Name war glaub was mit Coast.. Mal probieren und die seite so oft laden bis in einer aus Tschechien in der Fussnote steht
|
Zitat:
Spart dir Arbeit.... |
Ich habe jetzt eine Rückmeldung vom Support erhalten, dass es oft Schwierigkeiten gibt, die mit der Schnittstelle zum Kreditkartenanbieter zusammen hängen.
Der Support empfiehlt, es immer mal wieder zu anderen Uhrzeiten zu versuchen, erfahrungsgemäß klappt es nach einigen Anläufen dann doch. Habe jetzt erst mal einen anderen Anbieter gewählt. Beim nächsten Mal dann wieder... |
hab gestern Cash to Code ausprobiert. Bei einer Shell Tankstellle 50 Euro den Barcode vorgezeigt eingel?st 50 Euro in Bar bezahlt und siehe da 12 Monate DDowloand Premium sind aktiviert.
Finde ich besser als Kreditkarte da Ddownload dadurch keine Automatische Verl?ngerung vornehmen kann. Und alle mal Anonymer ist es auch. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dass manche es nicht mal schaffen, ein Loch in den Schnee zu pinkeln, ok, das kennen wir schon, aber dass jetzt auch noch sowas wie Lernunwilligkeit dazu kommt, schlägt dann doch einiges. |
Zitat:
Grüße konfabulation |
Bei dieser Bezahlmethode fragt dich niemand nach dem Ausweis.
|
Ich habe das im OP beschriebene Problem auch:
Zitat:
Wirklich nicht nachvollziehbar ist Bargeld. Cash2Code habe ich noch nicht ausprobiert. |
Ja bei mir gehts auch nicht 5 mal probeiert ohne erfolg
|
Wie gesagt nochmal ein Tipp an alle wo es bisher nicht geklappt hat.
Bei mir ging es nachdem ich auf einen Tschechischen Partner geleitet wurde.. Der Name war glaub was mit Coast.. Mal probieren und die seite so oft laden bis einer aus Tschechien als Betreiber in der Fussnote steht.. P.S. Was ich bei mir auch nicht wusste , man muss seine Visa (Visa Secure) unter umständen bei der Bank erstmal für Online Zahlungen freigeben lassen. Seltsam ist aber so ^^ Viel Erfolg euch! |
Hat es irgendwer zwischenzeitlich mal geschafft dort einen Premium ACC zu kaufen?
Ich kann da im Moment mit gar keiner Bezahlmethode bezahlen. Auch nicht CashToCode.. |
Zitat:
'Submit'. ...habe es mit unterschiedlichen Browsern und auf 3 versch. Handys probiert. Ich habe bei Ddownload ein Ticket erstellt. Mal schauen ob da ne Antwort kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |