myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

[Sonstiges] prem.link (grab8.com)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.16, 01:01   #1
BamAriKas
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 22
BamAriKas ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard prem.link (grab8.com)

Immer wieder, auch hier gibt es Beschwerden über share-online.biz. Immer wieder bekommt man bei bestimmten Files die Meldung das es keine Slots mehr für Free-User gibt und man doch bitte einen Premium-Acc kaufen soll oder warten muss.

Natürlich passiert das gefühlt beim letzten Part von einem riesigen Download der auch nirgendwo sonst zu finden ist. Manche behaupten es gäbe sogar ein System dabrin um User zu den Premium Accs zu treiben.

Ich hab heute folgende Seite gefunden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Man muss sich dort einen Acc machen und kann dann über die Seite die fehlenden Teile runterladen.

Man gibt den Link an mit dem File, die Site lädt dann über ihre Server mit Premium Accounts die Datei runter und man kann sie dann darüber runterladen.

Finanziert wird das ganze natürlich mit Werbung. Bis ich zum Download Link kam musst ich erstmal über Adfly und ouo.io dabei gibt es auch mehrmals ein Captcha.

Bis jetzt hab ich nur 2 mal das ganze nutzen müssen. Netter weise gibt Share online den MD5 von der Datei an. Bis jetzt hat alles gestimmt. Vor allem bei ausführbaren Dateien oder PDFs sollte man prüfen, vielleicht wird das Geld ja doch mal knapp und es gibt Malware mit.

Hat jemand mit der Seite mehr Erfahrung und weiß vielleicht ähnliche Seiten?
BamAriKas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Sitemap

().