myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Archiv erstellung ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.13, 14:17   #1
Hightronicdesign
Anfänger
 
Benutzerbild von Hightronicdesign
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 156
Hightronicdesign ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Archiv erstellung ?

Hallo Leute.

Kurze Frage, wie erstellt ihr eure Archive für den Upload ?
Zur Zeit benutze ich dafür 7Zip, aber wenn ich sehr viele Ordner habe, die ich nicht zu einem einzelnen packen möchte geht das glaube ich mit 7zip nicht.

Gibt es ein Archivierungsprogramm welches mir eine große Anzahl an Ordner in 100MB Pakete splittet und nicht alle Ordner in einem Gesamtpaket ?

Gruß
__________________
mit freundichen Grüßen

Bei Fragen oder Problemen mit meinen Downloads bitte per PN melden.
Hightronicdesign ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 14:25   #2
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

ja, 7zip
und winrar. und winzip und naja, eigentlich alle.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 15:08   #3
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Die bekanntesten Archiv-Programme wie Winrar, WinZip und 7Zip sind dieser Einstellung mächtig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du wählst entweder aus dem DropDown-Menü die passende Größe deiner Teilarchive aus oder fügst dementsprechend die "Bytes" in die Zeile ein.

100 Mb, würden dann 104857600 Bytes entsprechen.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 16:06   #4
Hightronicdesign
Anfänger
 
Benutzerbild von Hightronicdesign
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 156
Hightronicdesign ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das habe ich zwar gewusst, nur das Problem ist, wenn ich eine Album Collection habe mit sagen wir mal 80 Alben (also 80 Ordner) will ich nicht alle einzeln zu einem Archiv hinzufügen müssen und auch nicht alle als Gesamtarchiv haben, damit man auch Album Nr 12 zum Beispiel auch einzeln downloaden kann.
__________________
mit freundichen Grüßen

Bei Fragen oder Problemen mit meinen Downloads bitte per PN melden.
Hightronicdesign ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Sitemap

().