myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Saugen von gesplitteten DATEN

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.13, 12:55   #1
cleaner111
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
cleaner111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Saugen von gesplitteten DATEN

Hallo alle zusammen.

Ich hätte nur eine kurze frage.
Ein BEkannter von mir hat mir gesagt, dass wenn man gesplittete Daten über Torrent saugt, es nicht strafbar ist bzw. nicht nachzuvollziehen was man gerade saugt.

Da man ja z.B. keinen Film oder so im ganzen saugt sondern nur ein Teil davon.

Ist da was dran......wurde schon mal erwischt bein saugen
Das war aber allerdings ein kompletter Film als eine Datei.

Danek im Vorraus
MfG
cleaner111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 13:23   #2
ZeeDoa
ZeeDoa
 
Benutzerbild von ZeeDoa
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 58
ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn's nur ein Teil ist, ist es strafbar.
Ist ja bei den ganzen Doktorarbeiten nicht anders, da wird auch nur ein Teil kopiert und trotzdem ist es nicht erlaubt.
ZeeDoa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 13:43   #3
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cleaner111 Beitrag anzeigen
Ein BEkannter von mir hat mir gesagt, dass wenn man gesplittete Daten über Torrent saugt, es nicht strafbar ist bzw. nicht nachzuvollziehen was man gerade saugt.
Das macht keinen Unterscheid, da hat dich dein Bekannter angelogen.
Zitat:
Zitat von ZeeDoa Beitrag anzeigen
Ist ja bei den ganzen Doktorarbeiten nicht anders, da wird auch nur ein Teil kopiert und trotzdem ist es nicht erlaubt.
Das ist wohl nicht vergleichbar - das eine ist ein Plagiat, das andere eine Copyrightsverletzung.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 13:51   #4
ZeeDoa
ZeeDoa
 
Benutzerbild von ZeeDoa
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 58
ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Your_Conscience Beitrag anzeigen
Das ist wohl nicht vergleichbar - das eine ist ein Plagiat, das andere eine Copyrightsverletzung.
Da hast du ja recht, aber im Grunde genommen kopiert man Eigentum ohne die Zustimmung des Inhabers.
ZeeDoa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 14:05   #5
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.006
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

das problem bei torrents ist in erster linie, dass man die geladenen dateien auch anbietet.
das ist verbreitung geschützter inhalte. zudem ist die ip nachverfolgbar. lasst die finger von torrents.
__________________
Ich soll verrückt sein? HAHAHA! Das hätten die Stimmen mir längst gesagt...
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 16:32   #6
cleaner111
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
cleaner111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Leute.......

naja dan muss ich das ganze mal nochmal überdenken......

kann mir vielleicht dan jemand erklären wie ich hier glücklich werde, wenn nicht über torrent?
den wenn ich mir alles bei amazon bestelle was ich grad haben will kostet das ein vermögen

da bin ich dan als student angeschi****

Danke für euere schnellen Antworten
MfG
cleaner111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 17:17   #7
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir sind hier in einem Warez-Board.
Lass mal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Startseite etwas auf dich wirken, vielleicht merkste was.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 10:08   #8
ihtimenali
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 35
ihtimenali gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cleaner111 Beitrag anzeigen
Danke Leute.......

naja dan muss ich das ganze mal nochmal überdenken......

kann mir vielleicht dan jemand erklären wie ich hier glücklich werde, wenn nicht über torrent?
den wenn ich mir alles bei amazon bestelle was ich grad haben will kostet das ein vermögen

da bin ich dan als student angeschi****

Danke für euere schnellen Antworten
MfG
was hat jetzt amazon mit torent zutuhen?????????? Erwirbst du bei amazon auch alles illegal?
Du meinst eher OCH anbieter.
ihtimenali ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Sitemap

().