myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

real debrid

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.12, 12:31   #1
xTxTxTx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
xTxTxTx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard real debrid

Hallo,
was haltet ihr von dem genannten Angebot? Ist jemand von euch dort?
2.) Habt ihr schon einmal probiert das in JDOWNLOADEr zu integrieren?
Ich habe den JDownloader von denen Ihrer Seite schon mit einem "mulmigen" Gefühl geholt. Bitdefender hat dann auch gleich beim Start gemeckert (so wie es aussieht möchte dieser JDownloader von irg einer Domain Schadsoftware laden).

Grüße
xTxTxTx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 12:37   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Real Debrid ist ok. Funktioniert wunderbar mit dem JDownloader, ist eh nur die NIGHTLY Version. Seltsamerweise hat Avira noch nie gemeckert...
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 13:35   #3
xTxTxTx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
xTxTxTx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
danke für deine Antwort.
Hast du die nightly version direkt von der real debrid Seite geholt oder von jdownloader.org?

Kann ich also auch die offizielle Nightly verwenden?

Bitdefender hat wie folgt gemeckert:
Nachdem ich den jdownloader (von real debrid) gestartet habe, kam das eine infizierte Website geblockt wurde.
Unter anderem:
filecrown.com
mit dem Grund:
Trojan.JS.Redirector.ACI

Komisch natürlich, da das ja eigentlich ein Filehoster ist

Grüße
xTxTxTx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 14:07   #4
Woozzh
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 310
Bedankt: 448
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze es auch hauptsächlich als billige Lösung rapidshare.
Leider funz es bei uploaded nicht. Dafür bei einigen anderen Anbietern.
Liste der OCH gibt es bei RD.
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 14:08   #5
monk95
Anfänger
 
Benutzerbild von monk95
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 2
monk95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin, ich nutze auch real-debrid und bin zufrieden, allerdings funktioniert es nicht mit allen hostern... Wenn man eingeloggt ist, sieht man welche hoster gehen und welche nicht, hier eine liste mit allen die nicht funktionieren:

share-online
turbobit
uploadet
gigapeta

trotzdem würde ich real-debrid empfehlen, da die downloads super laufen und man bei mehrern download parts gut arbeiten kann.
monk95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 14:48   #6
winterbacher
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 239
winterbacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

uploaded.to funktioniert jetzt
winterbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.13, 14:09   #7
spermablitz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 13
spermablitz ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespermablitz ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespermablitz ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespermablitz ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespermablitz ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespermablitz ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

So ich raff mich mal auf was positives zu melden.
Also ich habe mir einen RealDebrid für ein halbes Jahr ziemlich voreilig bei Ebay gekauft, der Preis war doch sehr verlockend...
Ich habe erst nach dem Kauf im Netz rumgelesen was Andere so von RealDebrid halten,
dabei las ich kaum etwas gutes!
Sooo.. zumindest nach nun 5 Tagen kann ich sagen es funktioniert bisher ALLES und vor allem funktioniert bisher jeder von mir getestete Anbieter; den ich vormals einzeln kaufen musste.
(uploaded, share-online usw.)
Ein komisches Gefühl bleibt zwar, wird denn auch morgen noch alles funktionieren? Na man ist ja skeptisch
spermablitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.13, 16:16   #8
MarkusT72
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 9
Bedankt: 5
MarkusT72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin auch ganz zufrieden damit. Die grossen hoster funktionieren mal mehr mal weniger (garnicht) gut, aber das ist eben der Kompromiss, den man für einen Preis von gerade mal 3 €/Monat (Hole mir immer den 3-Monats-Account) eingehen muss.

Der JDownlaoder2 (BETA) hat RealDebrid schon standardmäßig integriert, so dass man ihn direkt von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter laden kann. Ich persönlich nutze aber hauptsächlich pyLoad, was auch ohne Probleme mit realDebrid zusammen arbeitet.
MarkusT72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 15:36   #9
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Im Prinzip bin ich auch überzeugt von Real Debrid, habe auch einen Acc.
Aber die letzten Tage geben mir doch zu denken. Immer wieder Ausfälle und jetzt sind sie nicht mehr zu erreichen, offensichtliche technische Probleme.
Wollen mal hoffen das es nicht zu lange dauert und Real Debrid wieder so funzt wie man es gewohnt ist.

Ansonsten bin ich mit Real Debrid zufrieden.
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.13, 19:13   #10
faktor1
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 366
faktor1 wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punktefaktor1 wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punktefaktor1 wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Bin erst 6 Tage dabei, kann aber nicht meckern; ok manchmal fällt UL aus, ist aber morgens immer wieder da.
SO geht bisher immer.
Hab noch eine Frage: was macht man mit Remote Upload - kann ich da auch Dateien hochladen ?
faktor1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Sitemap

().