myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Uploaded Premium Account - merkwürdige Fehlermeldung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.13, 21:46   #1
ingo.bingo1984
Anfänger
 
Benutzerbild von ingo.bingo1984
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 11
Bedankt: 2
ingo.bingo1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uploaded Premium Account - merkwürdige Fehlermeldung

Guten Tach allerseits,
ich bekomme seit zwei Tagen immer wieder diese merkwürdige Fehlermeldung, wenn ich versuche etwas zu downloaden:

[abgebrochen] : I O: Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung

Dabei beträgt die Größe des Gesamtpakets 533,58 GB,
* des freien Platzes auf der Festplatte 991.00 GB.
Kleinere Downloads kann ich komplett ziehen, Downloads ab etwa 4 GB werden nach halbem Vorgang abgebrochen.

An der Festplatte kann´s nicht liegen, oder doch?
4 GB für einen einzelnen Download ist schon ziemlich groß, liegt da der Hund begraben, trotz Premium Accounts?
JDownloader habe ich bereits neu installiert, hat aber auch nichts gebracht.

ingo.bingo1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 22:10   #2
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 463
Bedankt: 232
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Wenn Deine Festplatte in FAT oder FAT32 formatiert ist, kann sie nur Dateien bis 4GB Größe verarbeiten.
Vielleicht liegt da der Hund begraben. Gib mal "FAT" und "4 GB" bei google ein, da solltest du Infos finden.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 08:35   #3
imoh
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 10
imoh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Formatiere deine Festplatte in ein NTFS System...danach dürfte das prob. behoben sein!

Mit freundlichen Grüßen
imoh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 19:49   #4
ingo.bingo1984
Anfänger
 
Benutzerbild von ingo.bingo1984
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 11
Bedankt: 2
ingo.bingo1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es lag tatsächlich an der Formatierung. Danke für Eure Expertise. Wat bin ich denn bloß für ein Noob.
ingo.bingo1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Sitemap

().