myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Share-Online.biz lohnt sich ein 3 Jahres Account ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.12, 00:06   #1
dexter777
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dexter777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Share-Online.biz lohnt sich ein 3 Jahres Account ?

Hiii Leute !!

Also bin gerade sehr zwigespalten ich habe einen 2 Jahres account bei Netload bin aber äusserst unzufrieden vor paar monaten war noch allen ok aber jetzt wird ja fast nirgends mehr geuppt...

Jetzt ist meine frage,

Share-Online.biz lohnt sich ein 3 Jahres Account ?

Ich bin äusserst unsicher jetzt weil bei netload ja auch sonst alles gepasst hat und jetzt nichts mehr !!

Kann man sich auf shareonline verlassen ?
Weil 99 euro is ja auch eine menge holz für nen zweithoster...
Und monatsraten sind eindeutig zu teuer...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-(((

LG...
dexter777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 05:47   #2
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Wenn du deinen Grips mal etwas anstrengen würdest wäre dir selber klar das auf so eine Frage keine vernünftige Antwort kommen kann.

Meine Glaskugel jedenfalls verrät mir kaum was in einem Monat ist, geschweige denn in den nächsten 3 Jahren. Aber vielleicht gibt es hier ja ein paar Hellseher ;-)
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 15:28   #3
droxus
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von droxus
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, da diese Hoster vor allem für Games und Wares benutzt werden kann man nicht sagen wie lang die noch offen sind...Megaupload war auch von heut auf morgen geschlossen...lieber etwas mehr investieren als am Ende mit nem 3 Jahresaccount dazustehen ner nichts mehr bringt.
__________________

Invader Zim - Gir
droxus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 15:44   #4
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir nie einen 3 Jahres Account holen, weil du nie weißt was
in 3 Jahren ist.

hol dir lieber 1-3 Monate und erneuer dann immer wieder anstatt das dann in 2 Jahren ein
andere Hoster in ist und du blöd in die Wäsche guckst.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Sitemap

().