myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wie torrent sicher benutzen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.12, 23:58   #1
i reham i
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 8
i reham i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie torrent sicher benutzen?

Ich hab eine kleine Frage

undzwar geht es um laden über torrents
ich hab bis jetzt 2 spiele runtergeladen und kenne mich damit nicht so groß aus und hatte auch keine probleme
ich finde das geht sehr bequem schnell und da man kein premium account oder so braucht auch gratis

ich hab aber aufgehört als ein kumpel von mir gebusted wurde und jetzt 600 euro oder zahlen muss

trotzdem sehe ich SOO viele Menschen im Netz die trotzdem noch über torrent laden
warum gehen die dieses risiko ein? gibt es möglichkeiten torrent sicher zu nutzen sodass man nicht gebusted wird oder wenigstens mit einer sehr kleinen wahrscheinlichkeit?

ich weiß wie das prinzip von p2p funktoniert aber da gibt es glaub ich mehr was man beachten muss.

durch forum search hab ich nicht viel gefunden und google sagt mir was von VPN Services mit denen ich auch nicht viel anfangen kann

wäre nett wenn mir jemand von euch kurz und knapp erklärt ob ich in irgendeiner weise sicher über torrents laden kann oder es sein lassen soll wäre sehr dankbar für eure antworten

mfg
i reham i ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 10:45   #2
ChesterJakob
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ChesterJakob
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 32
ChesterJakob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich würde keinen einzigen Download/Upload über Torrent tätigen, da es die unsicherste sache im ganzen Netz ist.
das einzige womit man ein bisschen aber nur ein bisschen mehr Sicherheit hat ist ein Proxy, aber ganz sicher ist das auch nicht.
Ich würde nur zu OCH raten, auch wenn die schon ins visier genommen worden sind, sind sie noch am sichersten.
ChesterJakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 10:56   #3
abc321
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 249
Bedankt: 899
abc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkte
Standard

Einen guten VPN von z.B. ovpn.to oder eine Seedbox hohlen.
abc321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 21:37   #4
Sickboy4
Anfänger
 
Benutzerbild von Sickboy4
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 17
Sickboy4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst auch probieren über proxy utorrent zuladen.gibst ja extra einen einsteller dafür.bei manchen links geht das sogar recht gut-dann bei manchen überhaupt nicht!
anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sickboy4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Sitemap

().