myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

OCH Downloads brechen immer ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.12, 16:41   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard OCH Downloads brechen immer ab

Seit kurzem habe ich ein sehr komisches Problem. Fast jeder Download den ich über One Click Hoster mache, stürzt ab, mal direkt nach ein paar Mb oder fast am Ende des Downloads. Dies passiert im Jdownloader aber auch in jeden Browser. Nutze Win7 und bin mit Wlan online.
Jetzt habe ich mir einen SO.biz Account geleistet und die Downloads starten bei mir nichtmal als Premium User.

Probiert habe ich schon folgendes:
- Mit Spybot, Win Defender und Avast nach Schädlingen gesucht (nix auffälliges gefunden)
- Firewall und Antivirus Programm ausgestellt
- Beim Nachbarn der das selbe Wlan nutzt den Premium von SO.biz getestet (klappte dort)
- mehrere Browser und Manager getestet
- mehrere OCH getestet (alle machen Probleme, SO.biz nun mit Premium kann nicht verbinden, ohne Premium brechen die Dls meist kurz vor Ende ab)
- Normale Internetdownloads funktionieren ohne Probleme

Hat jemand noch eine Idee, mir kommt das langsam so vor als ob sich doch irgendwo ein Schädling befindet, den ich aber nicht finde.

Danke schonmal
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 21:42   #2
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das gleiche, bist du schon auf eine Lösung gekommen? Welchen Provider benutzt du?
__________________
We lost the 60's, but we kept the weed.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 10:49   #3
Athineos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 30
Athineos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du schon eine Lösung für dein Problem?
Athineos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 23:06   #4
Mr. Spock
Admiral
 
Benutzerbild von Mr. Spock
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 175
Mr. Spock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Egal wann ich es versucht habe, ShareOnline bricht immer mittendrin oder kurz vor Ende ab. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass es jemals geklappt hat. Wie es bei einem Premium-Account aussieht, weiß ich nicht, da ich für so einen besch*ssenen Anbieter garantiert kein Geld ausgebe.
Leider, leider, leider legen aber viele ihr Uploads dort ab - warum auch immer
Mr. Spock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 23:16   #5
Kuba94
SeRienFiXer
 
Benutzerbild von Kuba94
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 129
Kuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt Punkte
Standard

Bei Share-online hab ich als Free-user auch öfters das Problem, das der download kurz vor Ende einfach abricht.. Aber Als Premium-User klappt alles wunderbar...
__________________
"A bruise is a lesson and each lesson makes us better."
Syrio Forel, Game of Thrones
Kuba94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 01:14   #6
gullyabani
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 38
gullyabani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das gleiche Problem bei Netload.
__________________
gullyabani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Sitemap

().