myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

kabeldeutschland router problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.12, 09:52   #1
Die_Hanswurst
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 8
Die_Hanswurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kabeldeutschland router problem

hallo leute,


ich habe seit gestern wieder internet undzwar von kabel deutschland. jetzt habe ich festgestellt, dass die ip net geändert werden kann. nun mein problem ist jetzt aber, dass ich einfach bei jdownloader nix mehr runterladen kann. es kommt immer "plugin defekt". ich habe 3 premium accounts aber es geht garnix... dazu habe ich gelesen, dass ich "nur" 10 gb traffic pro tag hab was ja noch ok ist und man noch verzeihen kann. vorher war ich bei 1und1 und war eigentlich zufrieden nur kabel deutschland war billiger und meine leitung ist auch schneller.

hab schon im internet geguckt aber garnix gefunden.... nichts zum router und auch nicht zu meinem problem (router hitron 3510)

über hilfe würde ich mich sehr freuen!

liebe grüße




Edit: habt ihr erfahrungen mit kabeldeutschland? meine bis jetzt sind wirklich bescheiden.... -.- ich habe jetzt zwar ne schnellere leitung sprich volle 16tausend bei 1und1 warens nur 10 aber die seiten werden ewiiig lang aufgebaut und beim runterladen mim jdownloader kommen nur probleme :S

ich kann ja noch vom vertrag zurücktreten was meint ihr? soll ich mir den müll weiterhin antun oder woanderst hin wechseln?
Die_Hanswurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 12:28   #2
Die_Hanswurst
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 8
Die_Hanswurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du ganz ehrlich ich bin wirklich soweit, dass ich bei dene kündige undzwar sofort! ich habe diese regelung gestern in den agb gelesen. ich habe auch gestern grad mal 1gb gedownloadet und heute ist mein ganzes internet lahmgelegt! seiten aufrufen dauert 20 jahre das kann doch nicht sein! jetzt mal davon abgesehen vom runterladen aber das kanns doch nicht sein :S
Die_Hanswurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 12:47   #3
belantus
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
belantus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das heißt, die drosseln die komplette Leitung?
belantus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 14:03   #4
Protector2001
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Protector2001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das ganze jetzt mal hier durchgelesen.
Bin jetzt schon ne längere Zeit bei Kabel Deutschland und konnte solche Probleme noch nie festellen. Hab mir erst vor kurzem die 100 Kbit/s freischalten lassen und hab auch schon mehrmals MEHR als 10GB am Tag herunter geladen.
Bisher wurde ich noch nie gedrosselt.
Hab sogar mal mit dem JDownloader auf Share-Online probiert und kann nur positives berichten.

Ich denke auch eher das irgendwas an der Leitung nicht stimmt, oder vielleicht der Router nicht alles verkraftet.
Mein Damaliges Thomson Modem war nicht schuld.
Mein erster Router (D-Link) hatte damals einige Probleme mit der 32000er Leitung.
Erst der Umstieg auf eine AVM Fritzbox 7270 hat dann den gewünschten Effekt und alles lief bis vor ein paar Wochen Problemlos.
Dann kam der Umstieg auf 100000er Leitung und auch der Tausch auf das AVM Fritzbox 6360 Modem/Router Kombi.
Seitdem läuft hier alles wie geschmiert und das für einen tollen Preis.
Protector2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Sitemap

().