myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.07.12, 22:26   #1
Chaos.Pirate
Galgenhänger
 
Benutzerbild von Chaos.Pirate
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: MZ
Beiträge: 15
Bedankt: 101
Chaos.Pirate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uploaded.to upload geht nicht?

Hallo an alle,

hab mir einen Up. -Account zugelegt, als Alternative zu meinem Rapidshare-Acc. , um variabler für potentielle Nutzer meines (zugegeben noch sehr überschaubaren) Angebots an Files zu sein. Mein Problem besteht darin, dass ich das Hochladen der Files über diesen Anbieter nicht auf die Reihe bekomme.

Auch auf die Gefahr hin das ich mit diesem Problem nicht exklusiv bin und schon danach gefragt wurde: "Bin ich zu doof oder gibt es dort in den Optionen etwas was ich übersehen habe?" Habe natürlich keinen PremiumAcc., ist es ohne überhaupt möglich?

Denn unter meinen "Backup-Speicher" steht "null" verfügbar und "null" genutzt.
Eine weitere Frage ist, ob es noch Filehoster gibt die eine bestimmte Menge an Downloads deiner Files vergüten, so dass man sich einen PremiumAcc "verdienen" kann? So ähnlich wie es mal bei Rapidshare war.

Danke für schnelle Antworten...
__________________
Es ist egal, wie gut du in der Schule warst, wieviel Geld du hast und wie hübsch du bist, wieviele Leute zu deiner Beerdigung kommen, hängt allein vom Wetter ab.
Chaos.Pirate ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 23:03   #2
Chaos.Pirate
Galgenhänger
 
Benutzerbild von Chaos.Pirate
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: MZ
Beiträge: 15
Bedankt: 101
Chaos.Pirate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja genau so habe ich auch versucht nur der upload-balken geht sofort auf 100% (ist grün), dann steht dort verarbeiten und dieser Zustand verändert sich nicht, auch wenn ich über ne halbe stunde warte.

(und ja ich weis über up bzw. downstream geschwindigkeiten bzw. raten bescheid)

jmd. ne ahnung woran es liegen kann? rapidshare klappt ja auch wunderbar, aber schon mal gut zu wissen das es theoretisch funktionieren sollte.
__________________
Es ist egal, wie gut du in der Schule warst, wieviel Geld du hast und wie hübsch du bist, wieviele Leute zu deiner Beerdigung kommen, hängt allein vom Wetter ab.
Chaos.Pirate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Sitemap

().