myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

container laden, funktioniert nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.09, 18:58   #1
She´s the One
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 38
She´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt Punkte
Standard container laden, funktioniert nicht mehr

hallo erstmal an alle

ich bin ganz neu bei euch und falls es diese frage schon gibt, der link dahin würde mir vielleicht auch helfen.

nun zu meinem problem
seit ein paar tagen kann ich keine container mehr laden.
im msd wird dlc konnte nicht geöffnet werden, gemeldet
im cryptloader werden die links erst angezeigt, füge ich sie hinzu, sind rote sternchen am link-anfang und gezogen wird rein garnichts.

nun hab ich mir den rs downloader geholt, wo es wohl klappt, aber die geschwindigkeit ist ja kaum auszuhalten, schnarcht ohne ende *speed 24 kb/s, das kann doch nur ein witz sein*. falls es normal für den rs downloader ist, so extrem langsam zu sein, kann ich wohl nix dran ändern.

dieses problem bezieht sich nur auf die container, da aber einige files nur als container angeboten werden, ist es schon ein problem. denn das angebot hier bei euch, ist schon mehr als super, aber durch dieses problem, für mich ja kaum nutzbar

kann mir da jemand weiterhelfen ?

vielen dank schon mal

she
She´s the One ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.09, 19:05   #2
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn rote Sternchen angezeigt werden bedeutet das, dass die Links down sind. Dann musst du dir entweder einen anderen Upp suchen oder vielleicht den Upper mal per PM anschreiben. Was anderes wird wohl kaum möglich sein. Zum Glück gibts es selten ein einmaliges Angebot, so dass man ein paar Quellen zur Auswahl hat.

Vielleicht liegt es aber auch an dem Crypload. Sind die fast taglich erscheinenden Updates und Fixes drauf? Wenn ja, dann überprüfe mal deine Download-Einstellungen.

P.S. Hast du vielleicht zufällig mal eine Container der bei dir nicht im Cryptload nicht läuft? ich würde es dann mal bei mir testen.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.09, 19:16   #3
She´s the One
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 38
She´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt Punkte
Standard

ich würde gern den msd weiter für container benutzen, denn die links einzeln dort reinpacken funktioniert nach wie vor einwandfrei.

dann hab ich eine berichtigung, der rsd scheint zu funktionieren, die langsame geschwindigkeit lag daran, ich dussel hatte meine daten nicht eingetragen.

da die daten nun mit dem rsd gezogen werden, würde ich die sache erstmal auf sich beruhen lassen wollen. der rsd ist ja auch von schneewiesel, der macht wirklich gute und sinnvolle tools.

den msd kann ich dann ja weiter für einzelne links nehmen.

ich danke dir herzlich *vor allem die ruckzuckantwort*


she
She´s the One ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.09, 19:27   #4
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kein Problem. Bei Cryptload kann man zwar auch die Links einzeln einfügen, aber jeder schwört auf ein anderes Programm. Viel Spaß weiterhin im Gully.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.09, 11:46   #5
Schwiebo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Schwiebo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi habe das selbe prob.
mit dem MSD 0.654 lassen sich seit ner woche keine dlc container mehr öffnen rsdf funzen weiterhin.....
woran kann das liegen?

thx
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.09, 15:13   #6
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An einen fehelerhaft Update oder fehlendem Fix in MSD. Cryptload bringt immer wieder neue Updates raus, sofern sich Catpachas oder sonst was ändern. So hat Cryptload prompt auf die 15 Miunten Sperre für Freeuser bei RS reagiert.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Sitemap

().