myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.03.18, 11:29   #1
Sloddy1985
*Kotzbrocken*
 
Benutzerbild von Sloddy1985
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 226
Bedankt: 92
Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard Sex mit einem behinderten Menschen?

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich!

Der Titel sagt ja schon alles. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Habt Ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht, steht vielleicht sogar drauf? Oder sagt Ihr, das käme für Euch überhaupt nicht infrage? Egal, welche Ihr wählt, wird meinerseits jede Antwort toleriert (solange es nicht beleidigend wird natürlich)

Zu mir: Ich bin Rollifahrerin und 32 Jahre alt. Da ich selbst betroffen bin, interessiert mich das Thema selbstverständlich brennend!

Vor Jahren habe ich hier mal eine ähnliche Diskussion gestartet. Damals war ich allerdings noch ziemlich jung und seeehhr unerfahren.

Falls jemand auf die Idee kommen sollte, ich nutze diesen Thread als Partnerbörse - Nein, mit Sicherheit nicht. Was das betrifft, bin ich gut versorgt.

Nichtsdestotrotz ist das Thema stets aktuell, weshalb ich darüber gerne mit nicht-betroffenen diskutiere...

Schließlich haben wir ja alle Bedürfnisse (ja, auch wir Behindis ), was viele sich nur leider nicht vorstellen können/wollen.
Sloddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.18, 11:46   #2
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.889
Bedankt: 21.172
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Also... in diesem Thread:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun, eigentlich wurde ja dort schon alles geschrieben was unnötig und nötig ist, wobei ich nur kurz quer las...

Ich persönlich sehe da aber keinen (erneuten) Bedarf darüber zu diskutieren, da dies (wie beim Sex unter "Normalos") eine rein persönliche Angelegenheit der beiden/mehreren Partner ist.

Interessanter wäre höchsten die Frage, was zu tun wäre, wenn der Sex - aus welchen Gründen auch immer - nicht klappt oder gar zustande kommt.
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.18, 11:49   #3
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.968
Bedankt: 2.988
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

Ich war zwar nicht mit einer Rollifahrerin liiert, sondern mit einer Schwerstbehinderten mit 80% dauergutesiegel.
Sie ist schon vor 10 Jahren an ihrer Krankheit verstorben.
Es wird ein heikles Thema fuer die Mehrheit derer sein, die damit noch nie Beruehrung hatten. Man darf hoechstens auf die Vorstellungskraft gespannt sein, was da an Vorstellung frei gesetzt wird.
Die 80 % haben sich auch erst waehrend unserer Beziehung durch diagnostizierte Erkrankung ergeben. Das hat keinen von uns abgehalten, nicht an dem anderen festzuhalten. Und um das Thema Sexualitaet da wieder auszustellen,; es gab durch Ihre fortwaehrende Behandlungsmassnahme ,aus Ruecksicht ..keinen mehr. Es haette nur einen zufriedengestellt, wenn man allen ernstes alls Synapsen abschaltet und dem anderen elendigen Schmerz zugefuegt.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.18, 13:18   #4
Sloddy1985
*Kotzbrocken*
 
Benutzerbild von Sloddy1985
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 226
Bedankt: 92
Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Also... in diesem Thread:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun, eigentlich wurde ja dort schon alles geschrieben was unnötig und nötig ist, wobei ich nur kurz quer las...

Ich persönlich sehe da aber keinen (erneuten) Bedarf darüber zu diskutieren, da dies (wie beim Sex unter "Normalos") eine rein persönliche Angelegenheit der beiden/mehreren Partner ist.
Ich sehe da durchaus Bedarf. Das Problem ist, dass das Thema immer noch tabuisiert wird. In unserer "ach so toleranten Gesellschaft" sollte dies eben nicht mehr der Fall sein.

Vielleicht hätte ich den alten Thread wieder zum Leben erwecken sollen, aber da er ja schon recht lange "tot" ist und es sich ja eigentlich auch nicht um exakt dasselbe Thema handelt, habe ich einen neuen Thread eröffnet. Falls das mehrere stören sollte, könnte der zuständige Admin/Moderator die Threads ja zusammenschieben.

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Interessanter wäre höchsten die Frage, was zu tun wäre, wenn der Sex - aus welchen Gründen auch immer - nicht klappt oder gar zustande kommt.
Du würdest Dich wundern, wenn Du wüsstest, was alles möglich ist... Bei den meisten klappt es gut. Es ist nur eben anders.
Sloddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.18, 17:07   #5
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.889
Bedankt: 21.172
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Dass es beim Vögeln nicht klappt, um das Kind mal richtig beim Namen zu nennen, hab ich auch keine Zweifel

Ich dachte eher an psychische Hindernisse von beiden Seiten.
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.18, 19:10   #6
Sloddy1985
*Kotzbrocken*
 
Benutzerbild von Sloddy1985
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 226
Bedankt: 92
Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Dass es beim Vögeln nicht klappt, um das Kind mal richtig beim Namen zu nennen, hab ich auch keine Zweifel
Ahahha, sehr elegant ausgedrückt. Außenstehende hingegen haben jedoch tatsächlich oft Zweifel. Ich werde oft gefragt, ob ich überhaupt Sex haben könne. Manchmal bin ich so genervt, dass ich dann antworte: "Nein, das wär lebensgefährlich. Meine Organe könnten platzen."



Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Ich dachte eher an psychische Hindernisse von beiden Seiten.
Solange man zu sich und zu seinem (Sexual-)Partner steht, sollten eigentlich keine psychischen Hindernisse vorhanden sein. Seitdem ich mich gefunden habe (oder wie man das auch nennen mag), ist es für mich viel einfacher, Männer kennenzulernen. Echt ganz komisch...
Sloddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Sitemap

().