myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.10.17, 02:23   #1
Mr Mido
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Mr Mido ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Headset suche

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem guten, nicht zu teurem Headset (80€ max.).
Das Problem dabei ist, dass die meisten Headsets für mich sehr unbequem sind und ich sie dann ständig wieder absetzen muss.
Weiß jemand ein gutes Headset das auch mit Brille und großem Kopf (ja ich habe schon welche mit nicht ausreichend groß einstellbarem Bügel erlebt) immer noch bequem tragbar ist?

Danke im Vorraus
Mr Mido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.17, 08:15   #2
TomSol
unter Housearrest
 
Benutzerbild von TomSol
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 97
TomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt Punkte
Standard

bin kein Headset Experte aber in punkto Qualität, Sound und Comfort kann ich aus eigener Erfahrung nur Sennheisers HD598 empfehlen.
Du vergisst mit der Zeit dass Du die noch aufm Kopp hast.
__________________
make love not war
TomSol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.17, 19:57   #3
Mr Mido
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Mr Mido ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke, ist aber leider zu teuer
Mr Mido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.17, 00:24   #4
killerente
Newbie
 
Benutzerbild von killerente
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
killerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punkte
Standard

ob es passt kann man ja leider erst sagen wenn man es auf hat , falls was mit nem guten preisleistungsverhältnis suchst
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
killerente ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.17, 00:31   #5
TomSol
unter Housearrest
 
Benutzerbild von TomSol
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 97
TomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt Punkte
Standard

oh sry, is paar jährchen her als ich mir das zugelegt hab, den preis wois i nimma^^
__________________
make love not war
TomSol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Sitemap

().