Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.17, 12:01   #4
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nuclear_Dieter Beitrag anzeigen
Also ich verdiene mein Geld nicht im Billiglohnsektor, aber ich wähle AfD.

Also kannst Du Deinen Thread hier knicken.

Ist das nicht wieder "politisch korrekt" den Wähler zu "identifizieren"
und so das eigene Politikerversagen zu kaschieren.

Also der typische "AfD Wähler" arbeitet bei MC Donalds
Die SPD wählen gehen, arbeiten bei OPEL, und die CDU/CSU Wähler sitzen bei Bayer oder Porsche.
So einfach ist das nicht und wird weder im vorliegenden Papier noch von irgendjemand anderes so dargestellt. Wenn du den betreffenden Satz zu ende liest wirst du feststellen das sich die AfD auch noch um andere Wählergruppen bemüht z.B. Euroskeptiker, "Liberal-Konservative" und Protest- und Nichtwähler.

Diese und andere Gruppen werden allerdings auch von anderen Parteien beworben. Die Frage die sich der Wähler also stellen muss ist, wer bietet die besseren Konzepte/Lösungen für die gesellschaftlichen Herausforderungen und für die eigene Lebenslage.
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SUNWARRIOR:
Pr0g4mer (02.03.17)