Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.18, 03:19   #5
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Klar, mit den Trainingsintervallen hast du Recht.

Ich mache 2x in der Woche ein Rudermaschine & Kettlebell Workout also quasi GK + Kardio. Zeitlich kann ich dann max nur noch 2 weitere Trainingseinheiten pro Woche machen, daher der Gedanke mit dem 2er Split.

ich bin gerade dabei auf Grundlage deiner Trainingspläne einen 2er Plan (Push-Pull) zu erstellen. Wobei ich das Beintraining vernachlässigen werde, da die Rudermaschine 50% Beinarbeit ist und die Brust immer etwas zu kurz kommt, wenn man die Übung korrekt ausführt. im Bereich Rücken bin ich soweit auch gut bedient.

2er Plan - Push-Pull

A. Brust, Schulter, Trizeps, Bauch

B. Bizeps, Hintere Schulter, Bauch

(Push-Pull ist streitbar aber ich persönlich komme gut klar.)

Geändert von SUNWARRIOR (10.06.18 um 06:58 Uhr)
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten