Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.21, 08:53   #6
Treasarion
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Treasarion putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3039 Respekt PunkteTreasarion putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3039 Respekt PunkteTreasarion putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3039 Respekt PunkteTreasarion putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3039 Respekt PunkteTreasarion putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3039 Respekt PunkteTreasarion putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3039 Respekt PunkteTreasarion putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3039 Respekt PunkteTreasarion putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3039 Respekt PunkteTreasarion putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3039 Respekt PunkteTreasarion putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3039 Respekt PunkteTreasarion putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3039 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von borussi Beitrag anzeigen
Ja ne is klar,deiner ist besser als der LG CX9er.Ich lach mich schlapp hatte auch vorher einen Hisense gehabt und der Vergleich ist wie mit einem Fiat vs Ferrari.der LG CX9er ist einfach nur Genial und das Bild sowieso hab nichts besseres gesehen als das von LG CX9er
Das ist eben wie alles im Leben rein subjektiv und von Mensch zu Mensch verschieden. Ich sehe es eben komplett anders rum. Hab ich deswegen mehr recht wie du ? Nein. Dies ist ein Kaufberatungspart des Forums und nichts anders habe ich hier getan.

Wenn dein rein subjektives Empfinden dir sagt, der LG wäre so viel besser, dann respektiere ich das vollkommen. Schließlich basiert mein Beitrag oben auch auf meinem eigenen rein suvjektiven Empfinden. Am Ende des Tages ist es das alleinige Bier des Threaderstellers. Habe ihm hier lediglich eine andere Option, einen anderen Weg aufgezeigt.
Treasarion ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Treasarion:
odoubled (06.07.21)