Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.07.20, 07:37   #3243
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Claire_McLeod
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 128
Bedankt: 103
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard

4 Games - ich überlege aber schon ob ich nicht alle 4 abbrechen soll:

Days Gone (PS4) - Bin noch ziemlich am Anfang, fesselt mich nicht wirklich - nach 9 Staffeln "The Walking Dead" hat man in dem Genre wohl schon alles einmal gesehen

Rayman 3D (3DS) - gefällt mir zwar, die Grafik ist mittlerweile schon in die Jahre gekommen - urgh... das schaut irgendwie nach Arbeit aus...

Asphalt 3D (3DS) Die Grafik ruckelt irgendwo zwischen gefühlten 20-25 FPS vor sich hin, es ist pixelig/matschig ohne PSX Flair zu versprühen... oft erkennt man so wenig, das man ein power up aufsammelt und kurz darauf in den Gegenverkehr rast weil das power up die Sicht versperrt...

Paper Mario (N64, Emulator) Ich bin in Welt 2 - das ist aktuell alles irgendwie "anstrengend", der Tempel ist groß und unübersichtlich...

aktuell habe ich wohl kein Händchen für Games, der Analogue Pocket ist in weiter ferne und das Mafia Remake für PS4 erscheint auch erst Ende August...
__________________
"Wenn man in einem Raum der schlaueste ist, ist man im falschen Raum"
Claire_McLeod ist offline   Mit Zitat antworten