myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Großrazzia gegen Kinox.to-Betreiber

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.14, 04:06   #71
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.182
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Darf man denn mal fragen wie ein Profil im AdminCP aussieht, anstelle von ModCP?
Da musst Du dann myGully fragen wir sehen das nur so.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 05:48   #72
PhenomenaL109
PhenomenaL
 
Benutzerbild von PhenomenaL109
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 238
Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard

Einfach hier lesen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 06:22   #73
edoep
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 19
edoep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXBenjiroXx Beitrag anzeigen
Moin bin zwar kein Schreiber, aber Prince wird bei ********* mächtig unter Beschuss genommen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Unter anderem als Hartzer beleidigt und das seine Mutter als seine Sekräterin arbeitet.

Seid wann ist das Posten von Beiträgen in einem Forum verboten? Liebe GVU oder Sonstige gern auch die *********, informiert euch lieber mal, nur wer ILLEGALES anbietet macht sich STRAFBAR!!!
Ironie ist etwas Feines, wenn man sie versteht!
edoep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 06:48   #74
Don hulio
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 72
Bedankt: 45
Don hulio wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt PunkteDon hulio wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

Meine fresse schieben hier einige Panik. Leute was erwartet ihr den bitte was passieren wird? Mal davon abgesehen: Wenn ihr so eine Panik schiebt, warum meldet ihr euch erst auf Seiten wie diese an? Mal ernsthaft! Selbst wenn einer dieser beiden böses Buben davon unser Admin sein sollte. Wären viele der einfachen User recht sicher. Den erstmal müsste man wie mehrfach gesagt unseren Server hier hopps nehmen und dort alle Ip addressen erstmal aussortieren, wer hat welchen Link geklickt! So selbst wenn man das wüsste, müsste man erstmal die jeweiligen Server Hopps nehmen ergo Uploaded und co. Da muss man dann auch erstmal nachweisen ob die Person dort jemals was geladen hat! Oder für unsere Uploader ob es wirklich deren Links sind oder ob sie einfach nur weiterleiten. Aber da Uploaded und co sich da mit sicherheit auch quer stellen wird ist somit alles reinste Panikmache.
Don hulio ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Don hulio bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 10:10   #75
shonun
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 8
shonun sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard Kinox.to: Zwei Festnahmen in NRW

In Nordrhein-Westfalen nimmt die Polizei im Rahmen ihrer Ermittlungen gegen das Video-Streaming-Portal "kinox.to" zwei Männer fest. Unterdessen hält der Dienst sein Angebot vorerst aufrecht und verspottet Urheberrechtsschützer.

Am Wochenende wurde bekannt, dass die Dresdner Staatsanwaltschaft gegen die Betreiber des Video-Streaming-Portals "kinox.to" ermittelt und in vier Bundesländern Razzien stattfanden. Zunächst hieß es, die beiden Hauptverdächtigen seien auf der Flucht, es werde europaweit nach ihnen gefahndet. Doch möglicherweise hat die Polizei das gesuchte Brüderpaar aus einem Ort nahe Lübeck bereits dingfest gemacht. "RP Online" berichtet, Ermittler hätten in Düsseldorf und Dormagen zwei Männer festgenommen. Der zuständige Generalstaatsanwalt bestätigte der Webseite, dass es sich um mutmaßlich führende Köpfe des Streamingdienstes handelt. Einer der Männer sei ein IT-Experte, schreibt "RP Online". Ob die Festgenommenen die gesuchten Brüder sind, ist noch offen, es könnten auch Helfer sein.

"Wollt ihr Google sperren"

MEHR ZUM THEMA
Razzia wegen Raubkopie-Verdachts: Ermittler jagen "kinox.to"-Betreiber26.10.14
Razzia wegen Raubkopie-Verdachts
Ermittler jagen "kinox.to"-Betreiber
Über die «Korinthenkackerei» im Allgemeinen darf man schimpfen. Foto: Arne Dedert23.08.14
"Fast & Furious 6" abgefilmt
Raubkopierer muss ins Gefängnis
Alte Inhalte für Deutschland?: Netflix startet und rudert schon16.09.14
Alte Inhalte für Deutschland?
Netflix startet und rudert schon
Auch wenn die Betreiber auf der Flucht oder bereits festgenommen sind, ist "kinox.to" weiter online. Auf der Webseite heißt es zu den Ermittlungen, der Dienst stelle keine direkten Links zu den jeweiligen Streams zur Verfügung, sondern indexiere sie, wie es auch Google mache. "Wollt ihr als nächstes Google sperren?", fragen die Verfasser. Das Portal biete außerdem die Möglichkeit, per Kontaktformular auf Copyrightverstöße hinzuweisen. Gleichzeitig stellt "kinox.to" aber auch Ersatz-Domains zur Verfügung und gibt Tipps zur anonymen Nutzung seines Angebots, unter anderem mit dem Browser des Tor-Netzwerks. Bei der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzung (GVU) bedankt sich der Streamingdienst "für die ******* (unbezahlbare) Werbung".

Laut "Spiegel" geht die GVU bei "kinox.to" von einem "illegalen" und "rein kommerziellen" Angebot aus. Die Gesellschaft halte die Beschuldigten auch für die Betreiber von weiteren illegalen Diensten. Dazu gehörten "Movie4k.to" und Webseiten für raubkopierte Spiele, E-Books und Software wie Boerse.sx und "Mygully".

Quelle: n-tv.de , kwe
shonun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 10:23   #76
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Ja jetzt stehen wir alle auf der Liste
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 10:49   #77
gokzilla
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 12
gokzilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich mir den Forum auf boerse.sx anschaue fällt mir auf das es fast keine Kommentare zu dieser Razzia gibt. Einschließlich mir haben da 4-5 leute geschrieben. Komisch.
gokzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 10:54   #78
aitschi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 9
aitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkte
Standard mygully zukunft

...hab jetzt das erste Mal das Wort "mygully" im Spiegel Magazin 44.2014 im Zusammenhang mir kinox.to und Raubkopierern gelesen. Früher ist ja schon mal der Anbieter Megaupload "aufgeflogen" und die Seite "yourwire" mußte vor zwei Jahren auch aufhören. Kann nur hoffen, daß mygully nichts passiert und die Seite bestehen bleibt so wie sie ist. Mir gefällt es hier nämlich sehr gut und alles ist schön übersichtlich...
aitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 10:59   #79
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gokzilla Beitrag anzeigen
fällt mir auf das
Und mir fällt auf dass du hier Unruhe reinbringst. GVU-Mitarbeiter?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
MuetzeOfficial (09.07.17)
Ungelesen 27.10.14, 11:13   #80
masoeng
Mitglied
 
Benutzerbild von masoeng
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 295
Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Ist bisher überhaupt jemals ein Nutzer eine Streaming- bzw. Warez-Site angezeigt worden?
So wie ich das bisher mitbekommen habe, wurde immer nur überlegt ob rechtliche Schritte gegen Nutzer eingeleitet werden, was aber nie passiert ist. Ergo ist das nur Panikmache, damit sich die User zurückziehen und die Inhalte künftig legal erwerben.

Aber selbst wenn ich - wie jetzt ja auch schon zu genüge gesagt wurde - auf einen Link (auf MyGully oder Kinox.to) klicke, mache ich mich nicht strafbar. Ich klicke einen Link an und werde auf eine andere Seite weitergeleitet. Deswegen habe ich den Inhalt aber noch nicht runter geladen bzw. angeschaut. Das beweist erstmal gar nichts...
__________________
Gegenseitiger Respekt ist keine Frage der Wertschätzung sondern des Anstandes.
masoeng ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei masoeng bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 12:43   #81
Don hulio
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 72
Bedankt: 45
Don hulio wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt PunkteDon hulio wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

masoeng. Nehmen wir mal ein ganz unwahrscheinlichen Fall. Du würdest wirklich mal vorn richter kommen und wirft dir sowas vor. Sprich die haben nachweise das du ein Link geklickt hast. Wenn du dann noch bei seiten wie Mygully angemeldet bist, wem willst du da noch versuchen zu erklären, dass du nicht mit der Absicht dir was anzusehen/zu laden dort rauf geklickt hast? Somit wärste erstmal in der Beweispflicht. Den rein vom logischen und wohl auch Schwarz auf Weißen erstmal verdächtig. Immerhin wirste ja nicht nur hier sein um zu schreiben? Ergo werden es mehre Links sein du geklickt hast. Ergo kann auch davon allemale ausgehen das du häufiger was ladest oder sehe ich da was falsch?
Don hulio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 13:08   #82
pumlakum
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 75
pumlakum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Razzia bei Betreibern von "Kinox.to"

Ermittler der Staatsanwaltschaft haben eine Razzia bei "Kinox.to" durchgeführt und suchen bundesweit zwei verantwortliche Betreiber(Brüder). In diesem Zusammenhang wurde u.a.
"Boerse.sx und "Mygully" in beiden besagten Zeitungsartikeln erwähnt.
Was Ist Eure Meinung darüber bezüglich der Artikel für "mygully" und "BOERSE.sx"?

Quellen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pumlakum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 13:28   #83
SuperPlasma115
Anfänger
 
Benutzerbild von SuperPlasma115
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 8
SuperPlasma115 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Don hulio Beitrag anzeigen
masoeng. Nehmen wir mal ein ganz unwahrscheinlichen Fall. Du würdest wirklich mal vorn richter kommen und wirft dir sowas vor. Sprich die haben nachweise das du ein Link geklickt hast. Wenn du dann noch bei seiten wie Mygully angemeldet bist, wem willst du da noch versuchen zu erklären, dass du nicht mit der Absicht dir was anzusehen/zu laden dort rauf geklickt hast? Somit wärste erstmal in der Beweispflicht. Den rein vom logischen und wohl auch Schwarz auf Weißen erstmal verdächtig. Immerhin wirste ja nicht nur hier sein um zu schreiben? Ergo werden es mehre Links sein du geklickt hast. Ergo kann auch davon allemale ausgehen das du häufiger was ladest oder sehe ich da was falsch?

Ja aber so tickt Deutschland nicht.
Wenn in einem Supermarkt geklaut wurde und du ganz normal einkaufen gehst, bist du doch auch nicht automatisch ein Dieb oÔ
Außerdem begeht man keine Uhrheberrechtsverletzung wenn man sich hier anmeldet und Beiträge schreibt. So viel Freiheit müssen doch deutsche Bürger noch besitzen, oder nicht?
SuperPlasma115 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SuperPlasma115 bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 13:47   #84
Slasher1887
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Slasher1887 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boris.colak Beitrag anzeigen
ich muss zugeben das ich seit über 1 jahr bei hide.me bin ...
aber nicht durch die werbung auf boerse.bz ...
durch die google suche ... und bin zufrieden ...


Großes Kino.
Slasher1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Slasher1887 bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 14:31   #85
masoeng
Mitglied
 
Benutzerbild von masoeng
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 295
Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Don hulio Beitrag anzeigen
masoeng. Nehmen wir mal ein ganz unwahrscheinlichen Fall. Du würdest wirklich mal vorn richter kommen und wirft dir sowas vor. Sprich die haben nachweise das du ein Link geklickt hast.
Du schreibst es schon selber: der unwahrscheinliche Fall. Es wird nicht passieren, dass jemand vor ein Gericht gestellt wird, weil er über einen Link auf eine Seite weitergeleitet wurde auf welcher er sich hätte strafbar machen können.

Du könntest dich auch strafbar machen wenn du nach Holland fährts. Du könntest Drogen schmuggeln. Kann man dich deswegen anklagen?

Zitat:
Zitat von Don hulio Beitrag anzeigen
Wenn du dann noch bei seiten wie Mygully angemeldet bist, wem willst du da noch versuchen zu erklären, dass du nicht mit der Absicht dir was anzusehen/zu laden dort rauf geklickt hast?
Nehmen wir an du wurdest schon beim kiffen erwischt. Wem willst du dann erklären, dass du nur Kaaffee kaufen wolltest wenn es doch eindeutig so aussieht als hättest du Drogen schmuggeln wollen.

Zitat:
Zitat von Don hulio Beitrag anzeigen
Somit wärste erstmal in der Beweispflicht. Den rein vom logischen und wohl auch Schwarz auf Weißen erstmal verdächtig. Immerhin wirste ja nicht nur hier sein um zu schreiben? Ergo werden es mehre Links sein du geklickt hast. Ergo kann auch davon allemale ausgehen das du häufiger was ladest oder sehe ich da was falsch?
Nein, wäre ich nicht: "Im Strafverfahren ist die Staatsanwaltschaft gehalten, dem Beschuldigten den Tatvorwurf zu seiner Verurteilung nachzuweisen. Ob ein ausreichender Nachweis erbracht wurde, beurteilt das Gericht nach seiner freien Beweiswürdigung und richterlichen Überzeugung. " [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bevor ich in der Beweispflicht bin, muss mir erst etwas nachgewiesen (oder bei etwas erwischt) werden und dann muss ich das Gegenteil beweisen, nicht vorher.
Verdächtig wäre wohl jeder hier, aber warum soll ich nicht hier sein um zu schreiben. Das ich hier schreibe und mich an Diskussionen beteilige kann ich - anhand meiner Posts - nachweisen, das würde das Argument das mich eine Anmeldung bei MyGully schuldig macht sogar noch entkräften.

Aber auch von all dem abgesehen, wäre die Unterstellung, dass ich gegen Copyrigth verstoßen habe weil ich einen Link angeklickt habe und gleichzeitig bei MyGully angemeldet bin, nicht mehr als eine Unterstellung und das ist ohne weitere Indizien oder Beweise kein ausreichender Grund für eine Klage.
__________________
Gegenseitiger Respekt ist keine Frage der Wertschätzung sondern des Anstandes.
masoeng ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei masoeng bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 14:33   #86
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Die GVU ist einfach nur dumm.

Freakshare gab es schon lange vor Kino/KinoX.to!
Mygully gab es auch schon glaube vor kino.to!

Und dann sollen es die selben Admins sein? Denkt mal nach, dann wäre hier schon das Board seid dem Downgehen von Kino.to down.

Zumal der Spiegel haufen uralte Infos bringt, zb. den Zahlungsanbieter aus Berlin (Micropayment AG) nutzen Bitshare/Freakshare sowie diverse Filehoster schon seid ca. 1 Jahr nichtmehr.

Die GVU hat sich einfach nur lachhaft gemacht mit der Razzia. Sie stehen wie immer ohne nix da am Ende. Und dafür brauchte man nen SEK auf Kosten der Steuerzahler. Die Seiten stehen immer noch und werden es auch noch lange.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TheNSA:
Ungelesen 27.10.14, 14:46   #87
HDF
Menschenfreund
 
Benutzerbild von HDF
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 38
HDF wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt PunkteHDF wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich zeigt es doch ganz gut welche Handhabe die GVU zu haben scheint -> Keine

Dass ist pure Diffamierung und Panikmacherei, zumal die genau wissen, dass es ähnlich
dem Kampf gegen einer Medusa ist. Schlägst du einen Kopf ab, wachsen 2 Neue
HDF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 14:49   #88
lantra
Anfänger
 
Benutzerbild von lantra
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 13
lantra ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard Kinox.to: Was droht den Nutzern nach der Razzia?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat aus dem Bericht:
Wer allerdings Download-Angebote wie mygully.com oder boerse.sx zum Download von Raubkopien jeglicher Art verwendet hat, muss mit Abmahnungen der jeweiligen Rechteinhaber rechnen.

Was haltet ihr davon?
lantra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 14:58   #89
guitaralexxx
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 144
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkte
Standard

Ich finde der Thread sollte geschlossen werden.

Evtl. ein Abschlusswort von den(m) Admin(s) zu diesem Thema und gut ist. Ich denke man sollte nicht zuviel darüber reden wieso irgendwelche Behauptungen falsch oder lächerlich sind. Denn grad das könnte die Falle sein. Trolle hier? mit Sicherheit.
__________________
"Glaubenskriege sind
Auseinandersetzungen zwischen
Erwachsenen, die sich darum
streiten wer den cooleren
imaginären Freund hat"
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 15:10   #90
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Mit diesen Kauderwelsch der GVU sollte eigentlich Ende sein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Razzia bestätigt, auch wenn der rest was da steht absoluter Käse sein dürfte.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 15:22   #91
jamesbond123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
jamesbond123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PC verschrotten und neuen kaufen, damit keine Beweise vorhanden sind.
jamesbond123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jamesbond123:
Ungelesen 27.10.14, 15:24   #92
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Aber man lädt ja nicht von mygully.com sondern von uploaded usw.

Mal gut, dass ich nur bei Steam "lade"
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Samelia bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 15:54   #93
HDF
Menschenfreund
 
Benutzerbild von HDF
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 38
HDF wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt PunkteHDF wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haloha Beitrag anzeigen
Das SEK wird bald auch bei dir/euch einreiten, ihr seid alle in größter Gefahr!!!!
Langsam ist dieser Witz ausgelutscht.....

Die "meisten" Leute, die sich hier etwas regelmäßiger rumtreiben wissen schon
bescheid, wie ernst das gemeint ist.

Trotz aller Euphorie, dass es wahrscheinlich jedenfalls im Bezug auf MG nur eine
Finte ist. Viele User, die sich über FB u.A. öffentlichen Medien informieren, werden
mit Sicherheit verunsichert sein und in Zukunft vllt. 2x nachdenken bevor sie was
konsumieren.

Von daher -> keine Gefahr für die Szene, aber Verunsicherung von einem Großteil
der Konsumenten?!
HDF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 16:05   #94
RattenRaul
Anfänger
 
Benutzerbild von RattenRaul
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 18
Bedankt: 9
RattenRaul ist unten durch! | -57 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samelia Beitrag anzeigen
Aber man lädt ja nicht von mygully.com sondern von uploaded usw.

Mal gut, dass ich nur bei Steam "lade"
genau was hat das ganze dann mit MyGully zu tun? hier guckt mal ja nur und klickt links an oder?

meint ihr es kann den nutzern von freakshare oder bitshare irgentwas passieren?
RattenRaul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 16:35   #95
Paulchen5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Don hulio Beitrag anzeigen
Somit wärste erstmal in der Beweispflicht.
Eigentlich nicht, die Beweislast (so nennt sich das juristisch) liegt beim Staat(sanwalt). Die Polizei hat dir die Straftat nachzuweisen.

Auch Indizien, Anscheinsbeweise etc. führen zu keiner Beweislastumkehr. D.h. selbst wenn die Staatsanwaltschaft beweisen kann (anhand der IP) das du Angebotslinks geklickt hast fehlt nach wie vor der Beweis des Downloads.

Damit greift im Strafrecht der Grundsatz "In dubio pro reo", im Zweifel für den Angeklagten aka Unschuldsvermutung


Da die Polizei manchmal aber auch 2 und 2 zusammenzählen kann (zumindest gibt es Gerüchte die so lauten) würden die doch eh eher selbst dem Angebotslink folgen und sich dann mit Durchsuchungsbefehl an den OCH wenden. Denn wenn ein Download illegal ist, wieso nur den einen Fall verfolgen? Bzw. dann geht man doch lieber an die Quelle.. den Uploader (lohnt sich einfach mehr).


Trotzdem... bedenkt bitte:

a) In dem Fall ging es nie "nur" um Filesharing. Es wurde schon gepostet, Heise spricht von Steuerhinzerziehung, Brandstiftung, Drohungen, etc.

b) Es geht auch um Betreiber der Portale die (angeblich) Millionen von Euro damit verdient (haben).

b) Du mit deinen 5 Dowloads (im Monat) interessierst wirklich niemanden.

c) Wenn sich die Justitz mit jedem Fall der Urheberrechtsverletzung beschäftigen wollte... wäre dein Prozess in etwa 150 Jahren zu erwarten...
oder länger, denn es gälte ja erstmal noch alte Tauschringe zu untersuchen die sich auf den Schulhöfen der 80er gebildet hatten um Musikkassetten und Amiga / C64 Floppys zu tauschen. Da gibt es allein an meiner Alma Mata Stoff für 60 Gerichtsverfahren und mehr.

d) Kinox.to _nutzen_ ist eh eher unproblematisch (s. auch hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

e) Wort case: Angenommen es wird an dir, ausgerechnet an dir tatsächlich ein Exempel statuiert. Dann zahlst du als Leecher den Wert der geladenen Sachen + Anwaltskosten. Beispiel: 2 Filme gesaugt = Abmahnung 155 € + 2x 20 € Film (da DVD Quali).

Und weil ich gerade Musikkassetten erwähnte... muss ich dazu sagen: "Home Taping Is Killing Music" ... (das war die Anti-Raubkopierkampagne der 80er. Hat genauso viel genutzt wie heute, der Schaden war auch so groß wie heute, die Verzweiflung der Rechteverwerter sowieso!)

Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Paulchen5 bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 16:37   #96
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Meine Güte, unsere Polizei ist schon mit ein paar Salafisten total überfordert und da sollen sie 1000e Daten auswerten und zuordnen? Und zwar so schnell, dass auch noch die Provider wegen der IP Adressen angefragt werden können?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 17:14   #97
6Nightmare6
Anfänger
 
Benutzerbild von 6Nightmare6
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 24
Bedankt: 112
6Nightmare6 badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte6Nightmare6 badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte6Nightmare6 badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte6Nightmare6 badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Razzia gegen Verantwortliche zahlreicher illegaler Download- und Streaming-Angebote, darunter KinoX, Movie4k und MyGully

Berlin, 27. Oktober 2014. Eine konzertierte Maßnahme gegen die mutmaßlichen Verantwortlichen des bekannten illegalen Film-Streaming-Portals KinoX.to und der beiden Online-Speicherdienste Bitshare und Freakshare führt seit dem 22. Oktober 2014 die Generalstaatsanwaltschaft Dresden. Unter ihrer Leitung durchsuchten Polizeikräfte in den Räumen Lübeck, Düsseldorf und Neuss mehrere Wohnräume sowie in Berlin die Geschäftsräume eines Zahlungsdienstleisters. Mindestens zwei Personen wurden verhaftet. Die beiden mutmaßlichen Haupttäter sind flüchtig.

Anlass der Maßnahme ist der "Verdacht auf gewerbsmäßig begangene Urheberrechtsverletzungen, Steuerhinterziehung, Erpressung und Brandstiftung", wie die Generalstaatsanwaltschaft Dresden der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V. (GVU) auf Nachfrage mitteilte.

Hinweise auf die jetzt Beschuldigten gewann die GVU in einem anderen Verfahren im Jahr 2011. Dieses richtete sich gegen die mutmaßlichen Verantwortlichen des illegalen, gamesspezifischen Download-Portals Rom-Freaks.net. Intensive Recherchen und Vorermittlungen begründeten einen Anfangsverdacht, nach dem dieselben Personen neben Rom-Freaks.net auch die Online-Speicherdienste Bitshare und Freakshare betreiben könnten. Mehrere Indizien deuteten außerdem darauf hin, dass diese Gruppe zusätzlich noch diverse weitere illegale Online-Angebote sowie einen eigenen Werbedienstleister verantwortete. Mit diesen Erkenntnissen stellte die GVU am 8. Oktober 2012 in Lübeck Strafantrag gegen die heute Flüchtigen.

Am 9. Januar 2013 durchsuchte die Polizei unter Leitung der Staatsanwaltschaft Lübeck die Privaträume der Beschuldigten und stellten diverse Festplatten, Rechner und Dokumente sicher. Nachfolgende Auswertungen der Asservate verdichteten zunächst Indizien, nach denen die Kriminellen auch die aktuell bekanntesten illegalen Download- und Streaming-Angebote Movie4k.to, KinoX.to, MyGully.com sowie Boerse.sx betreiben. Zudem begründeten weitere Anhaltspunkte den Anfangsverdacht auf mögliche Zusammenhänge mit dem 2011 abgeschalteten illegalen Streaming-Portal Kino.to. Die GVU informierte daraufhin die Generalstaatsanwaltschaft Dresden, bei welcher der Kino.to-Verfahrenskomplex nach wie vor anhängig ist.

In Dresden nahm die für große und schwerwiegende Fälle der Wirtschafts-, Umwelt- und organisierten Kriminalität zuständige Integrierte Ermittlungseinheit Sachsen (INES) Kontakt zur Staatsanwaltschaft Lübeck auf. Nachdem die INES Anhaltspunkte für ihre Zuständigkeit erkannte, übernahm sie das Lübecker Verfahren und integrierte es in den Kino.to-Komplex.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Na jetzt gehts los ^^
Liebe GVU, am 9. Januar 2013 gab es noch keine Boerse.sx
6Nightmare6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 18:15   #98
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Doch doch, das Forum lag sicherlich schon komplett auf den beschlagnahmten Festplatten vom Januar 2013 (rofl)

Zitat:
"Wir gehen davon aus, dass sich die Verdächtigen seit Juli oder August nicht mehr in Deutschland aufhalten", sagte Wolfgang Klein, Pressesprecher der Generalstaatsanwaltschaft Dresden. Die Männer gelten als "gewaltbereit und möglicherweise bewaffnet", so Klein weiter. Die Staatsanwaltschaft hatte deshalb am Mittwoch mit Hilfe des Sondereinsatzkommandos (SEK) der Polizei die Wohnung der beiden gestürmt.
Ja nee jetzt wird es langsam lustig, holt das Popcorn raus. Stell mir gerade bildlich vor wie die Admins mit ner AK-47 vorm PC sitzen
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TheNSA bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 18:53   #99
Infernus0815
EX
 
Benutzerbild von Infernus0815
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 1.192
Bedankt: 1.015
Infernus0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 12319 Respekt PunkteInfernus0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 12319 Respekt PunkteInfernus0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 12319 Respekt PunkteInfernus0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 12319 Respekt PunkteInfernus0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 12319 Respekt PunkteInfernus0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 12319 Respekt PunkteInfernus0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 12319 Respekt PunkteInfernus0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 12319 Respekt PunkteInfernus0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 12319 Respekt PunkteInfernus0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 12319 Respekt PunkteInfernus0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 12319 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kinox.to-Macher sollen auch Torrent.to betreiben
Die beiden Verhafteten im Fall Kinox.to sagen, dass den Betreibern auch Torrent.to gehört. Kinox.to ist weiter online, weil der Staatsanwaltschaft die Zugangspasswörter fehlen.
Nach ersten Aussagen der zwei Verhafteten hätten die Betreiber von Kinox.to auch Torrent.to gekauft und betrieben die Plattform seit einiger Zeit. Das sagte GVU-Sprecherin Christine Ehlers Golem.de auf Anfrage. Auch der Filehoster Shared.sx und der Streamhoster Stream4k gehörten zum gleichen Personenkreis.

Ehlers: "Wir rechnen denen ungefähr 30 Internetauftritte zu. Nach den neuen Aussagen sind es sogar noch einige mehr."

Die Verbindung zu den Machern von Kino.to sei ein Hacker mit dem Nickname Pedro, der verantwortlich für die Sicherheit der im Juni 2011 von der Staatsanwaltschaft geschlossenen Plattform gewesen sei. Er konnte nicht gefasst werden. In einem anderen Zusammenhang sei die GVU darauf gestoßen, dass Pedro in Verbindung mit der Nachfolgeplattform Kinox.to steht oder sogar persönlich einer der Betreiber sei.

Laut Angaben des Sprechers der Generalstaatsanwaltschaft Dresden, Wolfgang Klein, haben die Brüder, die als Betreiber von Kinox.to gelten, Deutschland bereits im Juli oder August 2014 verlassen.

"Wo sich die Brüder momentan aufhalten, wissen wir nicht. Nach ihnen wird gefahndet", sagte er. Die aus dem Raum Lübeck stammenden Männer gelten als gewaltbereit und sind möglicherweise bewaffnet.

Zwei der vier Hauptbeschuldigten konnten im Raum Neuss und Düsseldorf festgenommen werden. Die Plattform Kinox.to ist aber weiter online. Der Generalstaatsanwaltschaft fehlen nach eigenen Angaben die Zugangscodes, um sie offline zu nehmen. "Das macht es kompliziert." Der Behördensprecher geht davon aus, dass die beiden Flüchtigen über das Passwort und den Nutzernamen verfügen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Der Generalstaatsanwaltschaft fehlen nach eigenen Angaben die Zugangscodes, um sie offline zu nehmen. "Das macht es kompliziert." Der Behördensprecher geht davon aus, dass die beiden Flüchtigen über das Passwort und den Nutzernamen verfügen.
Infernus0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Infernus0815 bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 19:02   #100
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.182
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Generalstaatsanwaltschaft fehlen nach eigenen Angaben die Zugangscodes, um sie offline zu nehmen. "Das macht es kompliziert." Der Behördensprecher geht davon aus, dass die beiden Flüchtigen über das Passwort und den Nutzernamen verfügen.
Wird ja immer lustiger
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 19:20   #101
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Wie? Die Eltern in Lübeck haben die Passwörter nicht?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 19:23   #102
Paulchen5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Wie? Die Eltern in Lübeck haben die Passwörter nicht?
Ja, bööööööööse Admins. Vermutlich haben sie die E-Mail der Eltern auch nicht im entsprechenden Feld eingetragen!
Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Paulchen5 bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 19:39   #103
edoep
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 19
edoep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CitizenK Beitrag anzeigen
Die interessanten Log Daten stehen üblicherweise im Webserver Log, weil da jeder angeklickte Link mit IP Adresse eingetragen ist. Also auch, wer auf welchen Download Link geclickt hat. Sofern das vom Admin nicht manuell unterbunden wurde natürlich nur.



Einen Steuerhinterzieher oder Erpresser kann sicherlich jeder Streifenbeamte festnehmen. Die Beweissicherung wenn Computer, Internet, VPN, Server etc. beteiligt sind, dürfte hingegen eher etwas speziellere Kenntnisse erfordern, über die sicherlich nicht jeder Polizist verfügt. Ich vermute mal mit "Spezialeinheit" sind in diesem Fall eher nicht die Herren mit den Maschinengewehren und Panzerwesten gemeint.
Und? Werden sie geloggt oder nicht? Hat sich der Admin dazu geaeussert?
edoep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 19:55   #104
Paulchen5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
Und? Werden sie geloggt oder nicht? Hat sich der Admin dazu geaeussert?
Dazu müsstest du den Serveradmin fragen auf dem das board (mygully) gehostet wird. Serveradmin und Boardadmin können die gleichen sein, müssen aber nicht.
Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 20:07   #105
RattenRaul
Anfänger
 
Benutzerbild von RattenRaul
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 18
Bedankt: 9
RattenRaul ist unten durch! | -57 Respekt Punkte
Standard

und selbst wenn es geloggt wird was man anklickt...

es ist doch nicht verboten z.b. links von uploaded.to anzuklicken! das heisst noch lange nicht dass man die dateien dann auch downloaded

oder nicht?!
RattenRaul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Sitemap

().