myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.02.21, 20:07   #1
dausümalek
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dausümalek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nach langer zeit wieder downloaden

hi leute,
hab die letzten 2 stunden hier viele threads durchgelesen etc., um infos zu sammeln, wie ich am besten wieder ins dl business einsteige. will mir die ein oder andere serie etc ziehen.
ich steige gar nicht mehr durch. früher hab ich mir einen premium acc bei rapidshare bspw. gemacht und konnte laden. jetzt gibt es ja auch irgendwie multihoster. da kann ich dann einen account abschließen und dann bei mehreren hostern downloaden oder wie?
kann mir jemand bitte eine am besten "anfängerfreundliche" bzw. einfache methode nennen, wieder einzusteigen?
ich war beispielsweise auf der seite von debrid und wollte mir da schon 30 tage kaufen. aber das geht nur über reseller? wie funktioniert das? ich steig nicht mehr durch
kann mir jemand bitte helfen
dausümalek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.21, 06:53   #2
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.889
Bedankt: 21.172
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Probiers mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Registriere Dich vorab als Freeuser (kostenlos) und Du kannst erst mal einen Testgutschein einlösen.

Hier im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bietet vielleicht jemand kostengünstige Gutscheine an, oder es erbarmt sich ein User mit einem kostenlosen Testgutschein.

Andernfalls halt dann einen entsprechenden Tagepaket kaufen. Ich empfehle die Bezahlung über Kreditkarte, da dort die Angebote am günstigsten sind. Das kann man bedenkenlos machen, da der Kauf nicht illegal ist.

Bei Bezahlung über PSC muss ab einer gewissen Höhe auch die Ausweisdaten beim Kauf der PSC hinterlegt werden.

Hier eine momentane [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der unterstützten Host's und deren Volumen.

Den Linksnappy-Account dann im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einbinden und los geht die Fahrt ^^
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
dausümalek (06.02.21)
Ungelesen 03.02.21, 10:55   #3
loverboy123
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 4
loverboy123 wird langsam besser | 114 Respekt Punkteloverboy123 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard LINKSNAPPY lieber nicht...

JAP..LINKSNAPPY der Multihoster mit kontinuierlicher Regelmäßigkeit keinen Zugriff über Wochen auf bekannte Hoster wie Rapidshare, Nitroflare und viele mehr bietet . Daher ist für mich LINKSNAPPY nicht mehr zu empfehlen.
PS Andere MH sind auch nicht gerade besser.
Bin froh das ich uploaded habe.
loverboy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.21, 11:01   #4
loverboy123
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 4
loverboy123 wird langsam besser | 114 Respekt Punkteloverboy123 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
...
Andernfalls halt dann einen entsprechenden Tagepaket kaufen. Ich empfehle die Bezahlung über Kreditkarte, da dort die Angebote am günstigsten sind. Das kann man bedenkenlos machen, da der Kauf nicht illegal ist.
..
Cash to Code dürfte hier eine anonyme Zahlmethode sein und ist auch günstiger wie Kreditkarte.
loverboy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Sitemap

().