myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.07.18, 21:11   #1
deinemutterp5q
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 10
deinemutterp5q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard serienjunkies zerbricht

Aktuell haben alle Uploader auf serienjunkies ihr Passwort geändert. Eine Verbesserung der Situation ist nicht in Sicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier ein Zitat von dem User simon2011 was durchaus aufschlussreich ist
Zitat:
Dann mal noch ein paar Worte von mir:

Der Inhaber und sein Verwalter haben gestern den Uploadbetrieb unmöglich gemacht (alle Wordpress-User gesperrt, die die Seite aktuell halten). Alle Uploader wurden somit suspendiert.
Kurz darauf wurden vom Verwalter des Inhabers im internen Uploaderbereich zahlreiche Lügen gepostet, die diesen Schritt rechtfertigen sollten.

Wir wissen bis jetzt nicht, was genau gefordert wird. Bisher gab es nur Vorwürfe gegen mich: Simon ist frech, machtbesessen, brennt lieber SJ nieder als zu weichen usw.
Dabei habe ich bereits vorgestern (also vor der ganzen Misere) meinen Rücktritt von allen Posten angeboten.

Es ist allen Uploadern unverständlich, wieso ein Seiteninhaber seiner eigenen Seite einen so großen Schaden zufügt. Wir hoffen alle, dass er wieder zur Besinnung kommt.


EDIT: Es kann sein, dass dieser Post gelöscht wird, "da das niemanden was angeht".
Wie denkt ihr geht die Geschichte aus? Und was gibts eigentlich noch für Plattformen für Serien? Ist da was Ähnliches im Gange?

Geändert von deinemutterp5q (13.07.18 um 07:46 Uhr) Grund: Quelle Zitat angegeben
deinemutterp5q ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei deinemutterp5q bedankt:
LoneSurvivor (13.07.18), pillepalle001 (13.07.18)
Ungelesen 13.07.18, 00:34   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dann mal noch ein paar Worte von mir:

Der Inhaber und sein Verwalter haben gestern den Uploadbetrieb unmöglich gemacht (alle Wordpress-User gesperrt, die die Seite aktuell halten). Alle Uploader wurden somit suspendiert.
Kurz darauf wurden vom Verwalter des Inhabers im internen Uploaderbereich zahlreiche Lügen gepostet, die diesen Schritt rechtfertigen sollten.

Wir wissen bis jetzt nicht, was genau gefordert wird. Bisher gab es nur Vorwürfe gegen mich: Simon ist frech, machtbesessen, brennt lieber SJ nieder als zu weichen usw.
Dabei habe ich bereits vorgestern (also vor der ganzen Misere) meinen Rücktritt von allen Posten angeboten.

Es ist allen Uploadern unverständlich, wieso ein Seiteninhaber seiner eigenen Seite einen so großen Schaden zufügt. Wir hoffen alle, dass er wieder zur Besinnung kommt.


EDIT: Es kann sein, dass dieser Post gelöscht wird, "da das niemanden was angeht".
Ich hoffe mal, dass dieses Zitat von Dir nicht gelöscht wird!

Das ganze könnte jedenfalls erklären, weshalb es seit heute dort Probleme gibt an die entsprechenden Links zu kommen. Zumindest über FF funktioniert es nämlich bei einigen Usern (mich eingeschlossen) leider nicht mehr, bei einigen Uppern an die Links zu kommen, wenn das ansonst übliche Passwort "serienjunkies.org" verlangt wird. Aus seltsamen Gründen wird dieses nämlich genau seit heute nicht mehr akzeptiert!

Über "Chrome" wird es jedoch noch akzeptiert, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehe, wo diesbezüglich der Unterschied zwischen "FF+Chrome" besteht???

Nach Deinem Zitat sieht es jedenfalls danach aus, dass es diesbezüglich nicht langweilig wird u. noch einiges auf uns zukommen könnte. Doch ich hoffe dennoch sehr, dass die sich dort zusammenraufen, da ein Komplettausfall der Seite ein riesiges Loch in die Warez-Scene reißen würde. Auch wenn ich nach Möglichkeit immer versuche, dass meiste hier im Forum zu finden, was häufig auch gelingt. Doch hin u. wieder findet man bei den "SJ" halt Sachen, die es hier leider nicht gibt!

Nun ja, lassen wir uns mal überraschen, auf die Dinge die noch kommen werden!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
pillepalle001 (13.07.18)
Ungelesen 13.07.18, 13:35   #3
crypolarisOS20
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 13
crypolarisOS20 wird langsam von ratten respektiert | 165 Respekt PunktecrypolarisOS20 wird langsam von ratten respektiert | 165 Respekt Punkte
Standard

Zumal würde dann die TVS Group auch zubrachten? Sind das nicht Leute von SJ.org?
crypolarisOS20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Sitemap

().