myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Downtime] 502 Bad Gateway

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.16, 16:25   #1
TexMex1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 0
TexMex1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard 502 Bad Gateway

Moinsen....

Als aller erstes, wenn ich hier Falsch bin? entschuldige ich mich jetzt schon mal. (Sorry)
Jetzt meine Frage, wenn ich mich ihr bei myGully anmelden möchte, kommt Minimum 3-9x am Tag -Bad Gateway 502-.
Selbst wenn ich auf eine Thema komme schmeißt myGully bzw. der Server mich raus mit der selben Fehlermeldung.

Liegt das an meinem Rechner oder ist myGully so oft Down?

Danke für eure kommenden Geistreichen Kommentare, ich würde mich über einen kleine Erklärung warum und oder weswegen dieses so oft passiert sehr freuen.

ps: an alle die meine Rechtschreibung oder Punktsetzung Diskreditieren wollen lasst es bitte, da es mir egal ist was ihr darüber denkt.

Ansonsten würde ich mich wie gesagt über einen Rückmeldung freuen.
TexMex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.16, 16:45   #2
burmtor
Super Moderator
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Atlanta im US-Bundesstaat Georgia
Beiträge: 61.551
Bedankt: 4.024
burmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Moin TexMex1,

schau hier mal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder schau hier mal vorbei

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruss burmtor
burmtor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.16, 16:53   #3
TexMex1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 0
TexMex1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Links werde Sie mir mal gleich durchlesen.

ps: Thema somit Erledigt
TexMex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Sitemap

().