myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.12.19, 19:17   #1
Tamiska
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Tamiska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe beim Direkt Download

Hallo zusammen,

ich habe Seid einigen Wochen, dass Problem das ich endweder keinen Direkt Link mehr anklicken kann oder wenn er einen neuen Tab öffnet, dass er ein einer Endlos Schleife hängt und die datei nicht in den Jdownloader bekommt.

Ich weiß nicht ob es im Firefox nen Update gab, wodurch die Probleme kommen, oder ob der Jdownloader irgendwo ne Verstimmung hat.

Wenn sich da Eventuell einer auskennt und mir helfen kann würde ich mich sehr freuen.

Hoffe ich habe dies hier richtig Erstellt, wenn nicht bitte Verschieben.

Danke
Tamiska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.19, 19:40   #2
hohesC
Da steckt Saft drin!
 
Benutzerbild von hohesC
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 609
Bedankt: 298
hohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt Punkte
Standard

Servus,

hast du es mal mit einen anderen Browser getestet?
__________________
hohesC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.19, 05:22   #3
Tamiska
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Tamiska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,

habe es mit einem anderen Browser mal versucht, dort konnte ich den Link Zwar anklicken kann, aber nur auf eine Seite mit der Meldung der Inhalt konnt enicht angezeigt werden. Habe den versucht mit beiden Browsern die gleichen links immer zu öffnen und Irgendwann hat es dann geklappt, ich schätze mal ich hatte das Glück das die nicht Funkoniert haben.
Ich habe Links hier aus dem Board versucht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mit Firefox kann ich den gar nicht Klicken mit dem Alternativen kommt das mit dem Inhalt nicht vorhanden.
Noch mal Vielen Dank
Tamiska ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Sitemap

().