myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Downtime] c1neon Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.12, 11:51   #36
TomSelleckx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 18
TomSelleckx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich war es einer meiner letzten guten Seiten, immer aktuell, haufen Mirror´s
Besonders Icyfiles war der HIT, schnell und einfach (außer abends)
Obendrein One Parts

P.s. Ich hasse Kino`s, verschlampen Reservierungen, Preis für Eintritt sind zu heftig
Wer kann schon 30-40 Euro, für zwei Personen, für Film und Snacks ausgeben
TomSelleckx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 21:30   #37
Chocolatechip
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 18
Chocolatechip putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteChocolatechip putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteChocolatechip putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteChocolatechip putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteChocolatechip putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteChocolatechip putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteChocolatechip putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteChocolatechip putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteChocolatechip putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteChocolatechip putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteChocolatechip putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

schade, dass wieder ne gute Seite weg ist.

weiss jemand, wie man seinen Account da löschen kann, Kontaktmöglichkeiten gibt es dort irgendwie nicht.

kennt noch jemand Seiten ausser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die Rapidsharelinks als Mirror haben, (habe da nen Account). Gibt ja leider kaum noch welche mit Rapidsharelinks.
Chocolatechip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 13:51   #38
maximize
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 0
maximize ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Userprofil gibt es keine Möglichkeit dazu. Es bleibt dir wohl nur, ein Kommentar unter nen Film zu setzen. Das wird der Admin wohl irgendwie mitbekommen. Ob er deinen Account daraufhin löscht, bleibt natürlich offen. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag nein.
__________________
---Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.---
maximize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 15:29   #39
osii1991
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
osii1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt trotzdem noch eine Lösüng die es möglich macht auf der seite sich die Filme anzuschauen, egal ob Stream oder Download.
Es ist zwar ein wenig umständlich funktioniert dafür aber.
Wenn ihr ein Film auswählt, macht einen Rechtsklick, auf Seitenquelltext, dann sucht ihr mithilfe Strg+F nach den beliebigen Hostern wie z.B BitShare.
"/trailerzone.info\/protect.html#:::CwAdGgEIGwxHCgYERlYPVFsPHBoTXx4OOj oxMDU="
Dies kopiert ihr nun, natürlich ohne " und packt dies in Adresszeile oben und ihr kommt auf die weiterleitende Seite und ihr könnt euch den Film anschauen.
osii1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 17:19   #40
system64
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
system64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt doch genug Alternativen 1-Part Seiten im Netz...

Zum Bsp.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - RS,UL,Share-Online,Nowdownload usw.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - RS,UL ...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

greetz
system64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 12:21   #41
Netto Hikari
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Netto Hikari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bleibe C1neon weiterhin treu. Ich bin ja auch kein exzessiver Filme-Lader... Ich starte nen Download (wenn meherer Parts sind über JDownloader) und wenn die Hälfte des 1. Parts fertig ist, öffne ich die unfertig downgeloadete Datei mit VLC und schau mir den Film an, während weiter runtergeladen wird.

Klappt... Muss ja nicht immer *******r Speed sein...
(EDIT: Verstehe natürlich, dass das für Leute mit nem Account bei anderen Hostern ärgerlich ist.)
Netto Hikari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.12, 14:30   #42
Claudi1998
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Claudi1998 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Alternative Moviebox.to auf dieser Seite lauten die Hoster : rapidshare,bayfiles.uploaded,crocko,nowdownload,mu ltiupload,share online,depositfiles,turbobit,uploadboost,freakshar e,*******,*********,********* und Putlocker. Schade das Cineon nur noch als Hoster uploaded bietet ;<
Claudi1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 19:38   #43
lvn
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 3
lvn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gudde =)

war echt ne gute seite ....gibt es noch andere seiten wo Icyfiles angeboten wird ???
lvn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 19:52   #44
BabaHafti
So´n Komischer Typ
 
Benutzerbild von BabaHafti
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 49
BabaHafti wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt PunkteBabaHafti wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte
Standard

hab mir jetzt extra nen account geholt
BabaHafti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 20:29   #45
pentragon79
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 7
pentragon79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Panik jungs, Cineon läuft noch......
habe mich extra angemldet für euch.... also

1. Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ein paar leute haben eine static version gesaved um von jeden Film streams/downloads zu erhalten.
Ihr uft die Seite auf, dann ist oben eine Enter URL Leiste. Unten drunter ist cineon wie ihr es kennt.

2. Sucht euch euren Film klickt auf den link von Uploaded un kopiert ihn in die Leiste.
3. macht das captcha und ihr bekommt die streams/downloads der andern hoster angzeigt.
Kostet nur etws mehr zeit aber funzt.

keep the web free ;-) Viel spass

gruss penti
pentragon79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 23:40   #46
Sunlight77
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sunlight77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also liebe Leute, macht doch mal halblang ! Ihr tut gerade so, als sei Cineon gestorben ! Ist doch gar nicht der Fall. Warum regt man sich über das "Downloadmonopol" von Uploaded so auf ? Es gibt gar keinen Grund, im Gegenteil. Bei Free-Registrierung hat man im Moment eine Downloadgeschwindigkeit von 150kb/s. Die anderen Hosts hatten ihre Geschwindigkeiten teilweise bis 30kb/s reduziert. Rapidshare an erster Stelle (würg). Diese Premium-Erpresser sind doch gut weg, was soll man mit 30kb/s Downloadgeschwindigkeit, Wartezeit, Wartezeit und Captcha-Eingabe. So ist es viel einfacher und schneller. Ersten Teil des Films downloaden, ansehen und in dieser Zeit den zweiten Teil runterladen. Ergibt insgesamt Filme sehen ohne Ende !!!!
Sunlight77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 22:31   #47
nullbockwurst
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
nullbockwurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke nicht, dass es einen Deal mit Uploaded gibt, denn auch neue Releases werden noch auf icyfiles, rapidshare und co hochgeladen.

Allerdings gibt es seit einiger Zeit nur sehr selten was neues und die fehlenden Links zu den Mirrors scheinen eher ein Bug als ein Feature zu sein. Wünsche werden auch nie erfüllt, der letzte Blogeintrag ist im Februar datiert.

Für mich sieht es eher so aus, als wäre der hauptverantwortliche Admin oder so abgesprungen und die Seite dümpelt nur noch so vor sich hin.

Als Filmarchiv aber dennoch zu gebrauchen, besonders da gerade die icyfiles Server im Moment nur sehr gering ausgelastet sind und man daher die volle Downloadgeschwindigkeit hat.

Öffnet einfach den Seitenquelltext (z.B. Strg+U mit Firefox) und sucht nach einen Hoster (Strg+F) eurer Wahl (auch Streams). Kopiert dann die Adresse danach z.B "trailerzone.info\/protect.html#:::VlxGWVZTWkwRXFBSEGdGTTo6NjM=" und öffnet sie in einem neuen Tap und voila. Firefox stört das "\/" nicht, mit anderen Browsern müsst ihr evt. das "\" nach ".info" löschen.

Das meiste ist auch auf Rapidshare geuppt, da haben sicher mehr Leute einen Premium Account.

PS: Uploaded ist für Freeuser suboptimal, da häufig zu Stoßzeiten keine Freeuser Kapazitäten übrig sind. Von der Geschwindigkeit mal ganz zu schweigen (50 kb/s ohne Registrierung).

Der Download sollte insgesamt kürzer sein, als die Laufzeit des Films, damit man nach Start des Downloads nicht warten muss und den Film sofort sehen kann (einfach die .part-Datei mit vlc öffnen, der Download brauch nicht fertig sein)
nullbockwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 23:12   #48
BadAlex
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
BadAlex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute ihr habt alle unrecht!!!!!!!! hab die lösung ein kumpel von mir hatts zufällig rausgefunden
die downloads sind net weg die sind noch im quelltext versteckt
einfacht mit google chrome quelltext anzeigen und dann strg+f (also suchen)
dann den hosternamen eingeben und den link kopieren ^^ bei mir klappts
BadAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 23:18   #49
nullbockwurst
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
nullbockwurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BadAlex Beitrag anzeigen
leute ihr habt alle unrecht!!!!!!!! hab die lösung ein kumpel von mir hatts zufällig rausgefunden ...
Warum habe ich Unrecht? Habe doch dasselbe eine Stunde vorher geschrieben
nullbockwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 23:24   #50
BadAlex
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
BadAlex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry net gesehen ^^
BadAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 02:25   #51
TheRaven1406
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 59
TheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tipp mit dem Quelltext Manchme Filme schienen nämlich ganz offline, wenn Uploaded down war
Allerdings fehlt bei manchen Filmen der zweite Part (zweite CD) und taucht auch nicht im Quelltext auf.
TheRaven1406 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 09:51   #52
Hooper_2012
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Hooper_2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dort sind wieder alle Streams [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hooper_2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 09:26   #53
Hooper_2012
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Hooper_2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Folgendes Problem seit gestern fehlt der Captcha Button ich nuzte Firefox 14.01 hat jemand das selbe Problem?. Die Captcha eingabe Funkitioniert nicht mehr
Hooper_2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.12, 21:15   #54
Scarface91
Anfänger
 
Benutzerbild von Scarface91
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 44
Bedankt: 7
Scarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt Punkte
Standard

ja selbe problem wie Hooper_2012
wenn ich seite aktualisiere erscheint es kurz und verschwindet dann.

weiß wer wie man den grabber installiert?
__________________
Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen,
mit Geld das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken,
die sie nicht mögen.
Scarface91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.12, 21:48   #55
Hooper_2012
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Hooper_2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja musst den Grapper Downloaden, Installieren denn Film link kopiern. im Grabber einfügen

Habe 2 Sachen herausgefunden 1. wenn man Javasript deaktiviert erscheint das Captcha Feld das ding auf Get Stream klickst passiert garnichts wegen Javas***** muss aktiviert sein.

2. Seht es selbst https://www.google.de/search?q=Bitcoin+address%3A+1NMggKjhxA1Vv61BKqDMe6 zXvd3jaKWtrb&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:defficial&client=firefo x-a&channel=rcs#q=Bitcoin+address:+1NMggKjhxA1Vv61BK qDMe6zXvd3jaKWtrb&hl=de&client=firefox-a&hs=Aq6&rls=org.mozilla:defficial&channel=rcs&p rmd=imvns&ei=cdM7UJ34OIrzsgbvhYCQCw&start=10&sa=N& fp=1&biw=1920&bih=954&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.& cad=b&sei=2tw7UObwN4zXsgaFxoGoAg
Hooper_2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.12, 21:51   #56
Hooper_2012
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Hooper_2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgend etwas ist das im Busch.
Hooper_2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 03:49   #57
Clavaine
Sternenwanderer
 
Benutzerbild von Clavaine
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Clavaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alte Klassiker adieu...

C1neon war auch für mich immer erste Wahl. Vor allem weil die auch echte schwarz-weiß Klassiker und Perlen der Filmgeschichte dabei hatten die sonst kaum zu finden sind im Netz.

Ich hätte noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] als Alternative.

LG!
Clavaine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 08:34   #58
Hooper_2012
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Hooper_2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe schon kapiert wenn JDownloader bei mir nicht Funktioniert.

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Muss man gar nicht. JDownloader benutzen, Link der Seite einfügen und von mehreren OCH herunter laden. Sogar Rapidshare ist dabei.
Denn Tipp hast du in einem anderen Board bereits 2-3 mal bekommen und anscheinend immer noch nicht kapiert.
Hooper_2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 23:14   #59
lvn
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 3
lvn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gudde =)


bin jetzt auf der seite "cineon streams" sehe irgend wie kein captcha mehr den ich eingeben muss kann mir jemand sagen warum das
lvn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 15:27   #60
Hooper_2012
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Hooper_2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß wohl niemand warum habe auch nirgendswo eine passende Antwort gufunden.
Hooper_2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 12:33   #61
Hooper_2012
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Hooper_2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Downloade mal den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt noch eine andere möglichkeit
wenn du bei Google das hier ein gibst, dahinter den Film Bitcoin address: 1NMggKjhxA1Vv61BKqDMe6zXvd3jaKWtrb
Hooper_2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 12:47   #62
lvn
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 3
lvn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit was kann ich den grabber öffnen ???

habe ihn heruntergeladen aber irgend wie wenn ich ihn öffnen möchte macht öffnet sich nokia siute


wo finde den den code für einen bestimmten film den ich auf der seite gefunden habe ???
lvn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 14:01   #63
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.561
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Scheint einfach ein Darstellungsfehler auf der Seite zu sein. Vielleicht fixen die das mal, vielleicht auch nicht. Angesichts der ganzen Alternativen braucht man sich ja keine Gedanken darüber machen!

Was diesen Grabber betrifft: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] muss installiert sein.
Dann sollte die .jar Datei durch Doppelklick ausgeführt werden können.
Ansonsten Rechtsklick auf die Datei, "Eigenschaften", "Öffnen mit: Java..."

Wie man über den Seitenquelltext an die Links kommt, wurde [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schon detailliert beschrieben.

Wie man über JDownloader an die Links kommt sollte jetzt auch klar sein.

Erst lesen, dann fragen!
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.12, 10:30   #64
PseikoO
Anfänger
 
Benutzerbild von PseikoO
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 8
PseikoO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey

also ganz ehrlich, dieses gemecker dass es schon wieder was nicht umsonst gibt... oder moment mal, ich korrigiere!

das ihr nur saugen und streamen könnt, am liebsten in allen erdenklichen variationen ohne traff.limit oder irgendwelchen einschränkungen natürlich völlig kostenlos, dies auch am liebsten brandaktuell in dvd/hd/3d und 350% uncut, vom regisseur mit einer widmung unterschrieben... achso, ja genau den titel "superheld" noch ausgehändigt bekommt! das aufm silbertablett?!

gegenleistung?!
plattgesessene ärsche, platzende festplatten und lautstarkes geschrei warum es zu wenig gute filme, ach kommt... untertreiben wir es mal... das es überhaupt zu wenig filme auf der welt gibt, man eh alles besser macht und herrje... titel "superheld"?!?!?!... man ist doch schon king/queen of the world!

-also, kniet nieder und gehorcht meinen befehlen!!!-

oder so ähnlich stellt ihr es euch wohl vor, korrekt?!

jetzt würde ich gern denjenigen sehen, der unzählige (wahrscheinlich nervenaufreibende) stunden, seine kraft und sein geld in irgendetwas investiert, was der öffentlichkeit frei und kostenlos zugänglich ist, sich dabei evt. sogar noch strafbar macht und dafür absolut keine entlohnung haben will oder geschweige bei erhalt eines guten/sehr gutem angebotes auch noch ablehnt!? also bitte...

jeder ist käuflich!
seid froh das es echt noch pioniere wie cineon gibt, die uns überhaupt eine möglichkeit verschaffen...

ich war/bin und bleib weiterhin absoluter fan von cineon!
ganz ganz großer dank an alle die "investoren" für die herrliche unterhaltung!

ohne euch wäre das leben um einiges grauer, stiller und trauriger...

aber!

boykottiert ruhig drauf los!!! bis keiner mehr "bock" hat und alles nur noch von GEMA/GEZ und staat zur verfügung gestellt wird... xD

so, ärger ausgeschrieben
over and out, peace...

*mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker, mecker*
PseikoO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.12, 13:42   #65
private_dumbster
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
private_dumbster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir sicher, dass der/die webmaster von cineon absolut selbstlos und ohne gewinn arbeiten
private_dumbster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 21:17   #66
lvn
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 3
lvn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mona_lisa thx das mit dem quelltext funktioiert ;-)

hab mir gestern ne folge von akte x heruntergeladen hat alles geklappt wollte jetzt mir ne andere ziehen aber irgend wie wenn ich den quelltext kopiere ladet er immer die selbe folge herunter hab schon mehrere verschiedene mir ausgesucht aber immer die eine selbe weiss jemand warum ???

was mache ich bloß falsch
lvn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 20:24   #67
lvn
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 3
lvn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@trovate also ich habe die datei (09-11-Akte_X_-_Die_unheimlichen_Flle_des_FBI-Audrey-cineonws17470-1.avi) mit icyfiles heruntergeladen und wollte ne andere folge wiederrum mit icyfiles downloaden aber wie gesagt irgend wie ladet er immer die selbe herunter
lvn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 12:07   #68
lvn
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 3
lvn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso na dann thx
lvn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 16:00   #69
Hooper_2012
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Hooper_2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Folgendes sobald ich auf C1neon.com einen Trailer angucken will kommt das Fernster aber es bleibt Schwarz ist nur bei Firefox IE 9. Opera, Safari Funktioniert es.

Hooper_2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 11:01   #70
patrick37
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 227
patrick37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard C1neon

Hallo Zusammen

Bei mir läuft C1neon nicht mehr, gestern lief es noch.
Eigentlich hatte die Seite nie Downtimes,
daher denke ich mal das da was passiert sein musste.

Fand das Angebot aufgrund eines Uploaded-Accounts natürlich prima.
Obwohl in letzter Zeit nicht mehr alles so aktuell war.
Vor allem die Wünsche wurden nicht erfüllt.
patrick37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Sitemap

().