myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

DDL-Board.com für immer Down!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.10, 11:24   #1
Lamspringe93
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 8
Lamspringe93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DDL-Board.com für immer Down!?

Hallo liebe user!

viele von euch kennen bestimmt das DDL-Board.com. So wie es aussieht hat es in seiner jetzigen Form für immer das Zeitliche gesegnet... ich war viele jahre dabei und werde es vermissen! Den guten Support im Normalen Forum und Natürlich die DBase für eXclusiv Member!



Text auf DDL-Board.com
Zitat:
Wir ziehen um!

Es ist einfach, die sicherste, stabilste und im Vergleich kostengünstigste Variante.
Wie einige sicherlich mitbekommen haben, sind die ersten DDL-B Größen schon vor einiger Zeit ins Usenet verschwunden, weil die Risiken und Kosten von den meisten OneClickHoster einfach zu groß waren.

Die Fakten sprechen einfach für sich:
- 60.000 Newsgroups
- 256-Bit-SSL-Verschlüsselung
- 2500 Terabyte Daten
- Keine Deadlinks
- Keine Wartezeit
- Download immer mit maximaler Bandbreite
- Einfach Suchen und Downloaden

Wer das ganze erstmal testen will, hat dafür 2 Wochen Zeit und 300 GB Traffic zur Verfügung.
Die Zukunft gehört dem Usenet, und jeder der es getestet hat, wird dies auch bestätigen können.

Man sieht sich dort

Laut meineung eines Mod von Gulli.com ist die "nur" Webung für das Usenet

Zitat:
Zitat von GrafZahl (Gulli.com)
Das ist lediglich Werbung.

UseNeXT zahlt an den Werbenden Provisionen, wenn man sich über dessen Ref-Link anmeldet. Das Projekt ist offenbar tot oder zumindest temporär offline, und so will man noch einmal Kasse machen mit den Leuten, die die Seite noch immer gelegentlich aufrufen.

NICHT KLICKEN!

Wer sich wirklich fürs Usenet interessiert, kann sich hier im Board im Usenet-Forum umschauen und findet dort wesentlich bessere Anbieter als UseNeXT (ist ja auch nicht wirklich schwer).

MfG
GrafZahl
Ich weiß jetzt wirklich net mehr was los ist...

MfG
Lamspringe93


!!!!! DISKUSIONSRUNDE SITTUATION DDL-BOARD.com !!!!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lamspringe93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 12:36   #2
meowx
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 17
meowx gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Wär sehr traurig wenn das für immer weg wäre. Hab da viel Zeit verbracht ...
meowx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 12:37   #3
velissa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 4
velissa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ich so eben auch gesehen...
War dort ebenfalls seit Jahren aktiv.

Wirkt für mich aber irgendwie so, als wenn alles offline genommen wurde und der Seiteninhaber (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist), nochmal etwas Geld abstauben will.

Für mich gab es keine Anzeichen, dass das DDL-Board so einfach verschwindet... bzw. war es so aktiv, dass es keinen Grund dafür gegeben hat.
velissa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 13:47   #4
atlantis_call
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 466
atlantis_call gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Ich finde diese Vorgehensweise echt sch.....,es gab ja nicht mal ne PN o.ä.
Fand des Board auch ok,aber vorvollendete Tatsachen lasse ich mich net stellen!
Hinterherrennen tue ich denen jedenfalls net...
Na da viel Spaß im Usenet...

Ein stinksaurer User
atlantis_call ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 23:10   #5
GhazghkullThraka
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
GhazghkullThraka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich war auch jahrelang bei DDL-Board, noch lange vor der Zeit als man einen Invite in den DDLB-Bereich brauchte. Was das weggehen großer Upper angeht, so ist mit lediglich aufgefallen das der größte (Peter8 nicht mehr da war. Hab es im ersten Moment allerdings darauf geschoben das evtl Urlaubszeit ist. Ich lass mich mal überraschen was da weiter passiert.
GhazghkullThraka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 09:42   #6
Lamspringe93
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 8
Lamspringe93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

j0shy wollte bei uns (ddl-board.de.bd bzw. ddl-board.biz) ein Statement halten das dann wie wie folgt ausgefallen ist:

Zitat:
Zitat von j0shy
Hallo meine lieben Freunde und Fan's.
Ich werde auf meiner Seite das Statement veröffentlichen!
(Das geht erst nach Ablauf von 48Std. Werbezeit Di. morgen)



Gruss J0shY
Euer
ののレら.biz~ でモдM
Lamspringe93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 12:50   #7
Nico2k8
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 71
Nico2k8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das DDLB war so und so dem Untergang geweiht ich habe dort 2 Jahre aktiv geuppt und in letzter Zeit ist es einfach bergabwärts gegangen:
Immer mehr haben geleaved, immer weniger Upper und die MODs waren auch nur alle 2 Tage mal On. Ganz zu schweigen vom Admin.
Der wollte die große Kohle mit dem DDLB machen als er es übernommen hat vor ein paar Monaten. Nun ja das hatt er wohl nicht geschafft deswegen will er sich (alles Spekulationen) mit Usenextverbünden

vergesst das DDLB
Nico2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 21:24   #8
Nico2k8
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 71
Nico2k8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein im Ernst! meidet das DDLB. Der Admin ist bloß aufs Geld auf siehe in seinem Zitat:

Hallo, ich möchte hier kurz bekannt geben das DDLB am Mittwoch Mittag 12:00 Uhr wieder online geht!
Es wird eine neue Besetzung geben und auch neue Sicherheitssysteme des weiteren wurden 3 Member gebannt welche sich an der Datenbank vergangen haben!

Usernamen werden ich hier keine Veröffentlichen.

Es sei aber schonmal gesagt das ab Mittwoch das DDLB kommerziell geschaltet wird.

Angaben als Jahreaaccount Schaltung via ABO
Standart Useraccount : 12,99 € 10 clicks
Premium Useraccount : 24,99 € 50 clicks
VIP**** Useraccount : 32,99 € 100 clicks
Kingsize Account : 52,99 € 500 clicks

Unterschiede der Accounts : Anzahl der anklickbaren Beiträge in der DB
Vertragspartner : B.T.C Bahamaas
Akzeptierte Zahlung via : Paypal, Visa, Master, Click&Buy, Bahamaas Transfer Payer,...


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen usern auf der neuen Seite.

Gruß
Nico2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 22:08   #9
max91111
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 20
max91111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na das
Angaben als Jahreaaccount Schaltung via ABO
Standart Useraccount : 12,99 € 10 clicks
Premium Useraccount : 24,99 € 50 clicks
VIP**** Useraccount : 32,99 € 100 clicks
Kingsize Account : 52,99 € 500 clicks

wäre wohl dann ein starkes Stück!!!
Ich bin von Anfang an mit dabei gewesen, wünsche niemand was Böses. Aber sofort werde ich alle Links zu meinen Ups die ich da Angeboten habe ändern.
Die haben dann die Frechheit mit meiner Arbeit Geld zu machen
Wenn ich das richtig verstanden habe?
Werde mal versuchen Kontakt mit Peterßxx zu bekommen. was aber sehr umständlich ist.
Vieleicht meldet Er sich und weiss mehr, oder steckt mit drin ??
max91111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 22:16   #10
lollig1
Newbie
 
Benutzerbild von lollig1
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 23
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist ja wohl mal der größte witz.

war auch lange im DDLB nun und muss sagen es ging wirklich extrem bergab im laufe der zeit.

die wirklich guten leute von früher sind mit der zeit alle abgehaun und das niveau war unterm fußboden

das ist eine sache...aber wer bitte ist so blöd und zahlt jetzt nen haufen kohle für nen paar klicks in irgend ner Database??

ist für mich eine ungeheuerlichkeit und ich bin die längste zeit dort gewesen, wie viele andere wohl auch
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 22:22   #11
Nico2k8
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 71
Nico2k8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@lollig1:Bedankt euch bei dem neuen geldgeilen faulen Admin
Wenn meine Upps weiterverfügbar sein werden und die tatsächlich damit Geld verdienen werde ich rechtliche Schritte einleiten die die Daten löschen
@qmax91111: meinst du peter88?
Nico2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 22:24   #12
lollig1
Newbie
 
Benutzerbild von lollig1
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 23
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit den guten uppern? joa zB
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 09:27   #13
*George*
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
*George* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte zwar nie etwas mit DDLB zu tun, aber ich finde schon ziemlich unverschämt für 10 Klicks ganze 12,99 € zu verlangen. Sowas ist doch Wucher!!!
*George* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 10:13   #14
jt911
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 26
jt911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich selbst war auch eine sehr lange Zeit als Member im DDLB zwar nicht so aktiv wie viele gute Jungs dennoch finde ich es schade das dass Board schliest.
Die Jungs (Member) haben sich viel Arbeit gemacht die Seite mit am Leben zu erhalten und nun so alles vorbei sein nur weil der Admin Kohle machen will.
Das kann es doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!
Was ist mit Peter88 los er war mit der aktivsten und jetzt.
Ich sage, nur schade drum den das Board war gut aufgeteilt und es waren klasse Jungs dabei die es mitgestaltet haben.

Macht doch einfach hier weiter!!!!!!!

Gurss
JT911
jt911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 10:44   #15
Nico2k8
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 71
Nico2k8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Peter88 war nie aktiv. S***** an und fertig. er schrieb einmal im Monat einen Post und gab nie Support für seine Upps

und so nebenbei: die Ex MODs und Member haben schon eine NachfolgerSeite aufgemacht wohin mittlerweile sehr viele Ex-Member hingehen
Nico2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 19:00   #16
Tervist
*
 
Benutzerbild von Tervist
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 20
Tervist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nico2k8 Beitrag anzeigen
nein im Ernst! meidet das DDLB. Der Admin ist bloß aufs Geld auf siehe in seinem Zitat:

Hallo, ich möchte hier kurz bekannt geben das DDLB am Mittwoch Mittag 12:00 Uhr wieder online geht!
Es wird eine neue Besetzung geben und auch neue Sicherheitssysteme des weiteren wurden 3 Member gebannt welche sich an der Datenbank vergangen haben!

Usernamen werden ich hier keine Veröffentlichen.

Es sei aber schonmal gesagt das ab Mittwoch das DDLB kommerziell geschaltet wird.

Angaben als Jahreaaccount Schaltung via ABO
Standart Useraccount : 12,99 € 10 clicks
Premium Useraccount : 24,99 € 50 clicks
VIP**** Useraccount : 32,99 € 100 clicks
Kingsize Account : 52,99 € 500 clicks

Unterschiede der Accounts : Anzahl der anklickbaren Beiträge in der DB
Vertragspartner : B.T.C Bahamaas
Akzeptierte Zahlung via : Paypal, Visa, Master, Click&Buy, Bahamaas Transfer Payer,...


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen usern auf der neuen Seite.

Gruß
Da werden sich sicher nicht viele finden die wirklich bereit sind dafuer zu Zahlen, wo's doch Kostenfreie Alternativen wie Sand am Meer gibt. Schade eigentlich um das tolle Board.
Tervist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 15:16   #17
jt911
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 26
jt911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie heisst das Nachfolge board????
jt911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:33   #18
Q-Dance
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Erde->Europar->Germany
Beiträge: 7
Bedankt: 4
Q-Dance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist aber noch im aufbau!
Q-Dance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:01   #19
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Q-Dance Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist aber noch im aufbau!
Ist es jetzt Kostenpflichtig??
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 19:14   #20
DingsDa86
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 43
DingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

schade, war auch von 2007 an dabei war ne sehr gute seite
DingsDa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 19:20   #21
Nico2k8
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 71
Nico2k8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein sieht aber sch*** aus. und ice07 als supermod auszuwählen ist ja lächerlich xD
der der immer alle User gleich beleidigen muss...
Nico2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 22:49   #22
s-e-r-o-g-a
Anfänger
 
Benutzerbild von s-e-r-o-g-a
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 8
s-e-r-o-g-a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich fand es wer ne gute seite !
sehr gut aufgebaut . vorallendingen aber war es gut weil dort (früher) täglich Usenext acc´s gepostet worden sind das war so ziemlich das prosetievste an der seite !

aber mit der zeit ging es wirklich berg ab und die neue seit is ja wo wohl ein witz ...
s-e-r-o-g-a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 15:48   #23
Nico2k8
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 71
Nico2k8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Inoffizielle Nachfolgerseite die von einigen exmods ins Leben gerufen worden ist. Es gibt wie im Ddlb einen schwarzen Teil den nur angemeldete User sehen können. Es gibt ein Danke System und das ganze Board beruht auf WB3 und einigen Extras. Damit es nie langweilig wird haben wir die Lizensen für ein paar Spiele wie Pacman 4gewinnt gekauft. Um Avatare oder Signaturen zu wechseln müsst ihr euch sogenannte "Delits" erarbeiten indem ihr Postet Threads erstellt oder Danke kriegt.
Das besondere an diesen Board ist der NFO-Teil. Ein Bot tut automatisch alle neuen RlsNFOS ins Board kopieren so das ihr immer up2Date seid.
Mehr möchte ich auch gar nicht veraten, macht euch doch am besten selber ein Bild davon

mfg
Nico2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 18:57   #24
fragi166
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
fragi166 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nico2k8 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Inoffizielle Nachfolgerseite die von einigen exmods ins Leben gerufen worden ist. Es gibt wie im Ddlb einen schwarzen Teil den nur angemeldete User sehen können. Es gibt ein Danke System und das ganze Board beruht auf WB3 und einigen Extras. Damit es nie langweilig wird haben wir die Lizensen für ein paar Spiele wie Pacman 4gewinnt gekauft. Um Avatare oder Signaturen zu wechseln müsst ihr euch sogenannte "Delits" erarbeiten indem ihr Postet Threads erstellt oder Danke kriegt.
Das besondere an diesen Board ist der NFO-Teil. Ein Bot tut automatisch alle neuen RlsNFOS ins Board kopieren so das ihr immer up2Date seid.
Mehr möchte ich auch gar nicht veraten, macht euch doch am besten selber ein Bild davon

mfg
Weiss nicht ob es nur bei mir so ist aber das Board ist sehr sehr langsam bei mir.
fragi166 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 21:58   #25
Nico2k8
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 71
Nico2k8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir sind auf der Suche nach einem neuen Hoster. Bisher haben wir noch keinen gefunden. Wenn du eine Idee hast her damit
Nico2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 10:57   #26
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es auch total schade das Ddl-board offline gegangen ist hab da viel zeit verbracht ...nartürlich zum schreiben xD
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 12:16   #27
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist irgenwie auch schon lange down
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 14:40   #28
John Dorian
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
John Dorian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Kokakoala

Das liegt daran das die eine neue Domain haben ;-) Die sind jetzt unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erreichbar!
John Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 12:03   #29
h4sh
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
h4sh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das find ich recht schade das das DDLB off ist.

War schon fast von anfang an dabei wo invites usw. noch nicht nötig waren.

Viele gute leute da kennengelernt, die Nachfoolgerseite find ich jetzt nicht sehr gelungen... Das Forum und DB getrennt sind ist schon sehr umständlich =/

Gruß
h4sh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 14:37   #30
andi7
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 10
andi7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immerhin gibt es jetzt DDL-BOARD v2.0 mit vielen alten Mods und bekannten aus dem altem Board. Zudem ist bis jetzt noch die DBase für alle neu-angemeldeten zugänglich.

--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
andi7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 16:46   #31
Nico2k8
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 71
Nico2k8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So wir vom f1delity haben den Hoster gewechselt und das neue F1 geht jetzt deutlich schneller -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nico2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Sitemap

().