myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.01.19, 20:48   #1
gosally
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 76
gosally gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard Absturzlinks Firefox

Hi, ich bin nen Sauger, nun gut... Ich finde es super mit welcher Hingabe die Files zur Verfügung gestellt werden, ich kann das auch verstehen, dass zu den Werbeseiten verlinkt werden muss.

nur diese absolut doofen links irgendwas/cool/irgendwas/Click/irgendwas/irgendwas sind schlicht und ergreifend saudämlich.

Kann man das nicht abstellen?
Firefox lässt einen nicht mehr raus, die doofen Seiten meinen man soll ein Firefox oder Windows updaten, auf jeden Fall irgendwo clicken. Wie dämlich müssen die Ersteller solcher Seite eigentlich denken sind wir?
Können die Upper nicht irgendwie steuern, dass auf solche Seiten nicht verlinkt wird wenn man ein dlc anklickt?
Nervig :-(
FireFox muss terminiert werden, dann muss man warten bis der Process tatsächlich rausgekegelt ist und man muss auch noch Firefox sagen, dass er bei einem Absturz die letzte Seite nicht wiederherstellen soll. Alles mega doof...
gosally ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.19, 11:17   #2
krautscho
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
krautscho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kenn ich... "Opera" verhindert diese Seiten, dafür muß man Captchas lösen, was auch unschön ist, aber besser als "Windowsfehler 838..."
krautscho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.23, 09:53   #3
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.107
Bedankt: 13.092
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gosally Beitrag anzeigen
Kann man das nicht abstellen?
Nutze doch den Adblocker [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], bitte.
karfingo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei karfingo:
ShiiRLoXX (14.05.23)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Sitemap

().