myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Mobile-Moviez.org

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.09, 17:03   #1
nider
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 288
nider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mobile-Moviez.org

Da wir (Hydrokultur und Nide) es nicht mehr schaffen Mobile-Moviez am leben zu erhalten, wird MM in den nächsten Tagen, vll auch Wochen, offline genommen.
Gründe dafür sind bei mir(nide) der Zeitmangel aber auch interne Probleme mit Hydrokultur.

Wir möchten uns bei allen Stamm Usern und die alltäglichen Votes bedanken.
Durch euch haben wir es diesen Monat geschafft auf Platz 1 der Handy-Toplist zusein.
Vielen Dank dafür!!!

Das Forum bleibt geschlossen! Wünsche werden nicht mehr erfüllt und ob neue Uploads kommen ist auch nicht gewiss.

Wir bedanken uns allen die uns unterstützt haben bzw. schon von anfang an dabei waren. DANKE

Da wir beide Mobile-Moviez nicht so einfach aufgeben möchten, suchen wir jemanden der dieses Projekt übernehmen möchte!
Wer interesse hat Mobile-Moviez weiterzuführen soll sich bei Nide ( ICQ: 426-604-758 ) melden!

Es ist schon schwer sein ehemals 80 Visiter Blog einfach so fallen zu lassen.

Natürlich werde ich noch ab und zu was uppen und gerne zur beratung bei seite stehen aber im vordergrund steht das das projekt auch seinen sinn wieterhin erfüllt nämlich 700 visits und 400 usern mit mp4 und 3gp filmen zu versorgen!
nider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.09, 20:47   #2
Master G
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ist diese Nachricht bzw. Meldung hier aktuell?

Denn irgendwie geht eure Seite nicht mehr und das finde ich sehr schade.
Wollte heute mal wieder auf eure Seite rauf und mir die Lost Staffeln 2-4 per MP4 Format 320x240 downloaden. Staffel 1 habe ich auch von euch in Superquali. Und was muss ich festellen. Nein die Seite geht nicht mehr wo bekomme ich die Folgen in so einer Megaquali wie Bild und Ton Top mit ner Auflösung von 320x240


bye
Master G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.09, 20:41   #3
fzsfazer
Anfänger
 
Benutzerbild von fzsfazer
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 44
fzsfazer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktefzsfazer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktefzsfazer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktefzsfazer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktefzsfazer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktefzsfazer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktefzsfazer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktefzsfazer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktefzsfazer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktefzsfazer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktefzsfazer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte auch gerade vergeblich noch was auf meine PSP ziehen.

Blöd ist nur das ja das meiste noch auf den Hostern liegt, aber man die ganzen Links ja nicht hat :-(

Schade das man die Seite nicht wenigstens als ReadOnline im Netz gelassen hat :-(
fzsfazer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.09, 15:55   #4
Master G
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute wollte nur mal sagen das die Seite Mobile-Moviez wieder Online ist.

bye
Master G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Sitemap

().