myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

B5-Board

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.08, 12:27   #1
fritzbucher
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
fritzbucher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard B5-Board

Finger weg vom B5-Board!!

Dort werden IP´s geloggt und die Admin´s und Mod´s beobachten alle aktivitäten der User!!
fritzbucher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.09, 03:30   #2
Nacko1
Waldameise
 
Benutzerbild von Nacko1
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 2.538
Nacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt Punkte
Standard

Dem kann ich nur dringend zustimmen!!!
Da gibt es ein paar Admins die meinen sie wären die Herren des Inets.

Leute lasst die Finge von diesem Laden ...solange da solch überheblichen Typen "regieren"!

Loggen IP´s - bespitzeln und denunzieren - verändern Beiträge der User und das auf nem Board wo illegal Software angeboten wird!

Und ich dachte die Diktatur ist in Deutschland abgeschaft!
Nacko1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.09, 01:50   #3
collombo
Kenner
 
Benutzerbild von collombo
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 176
collombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punkte
Standard

besonders dieser Oberclown mit Namen Web .

das Board scheint aber nun entgültig dicht zu sein .
collombo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.09, 22:55   #4
Load4you
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Load4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe ein Wbb3 Board. Und da kann mann ja auch die IP sehen. Aber sowas machen wir gar nicht.

Wir schreiben keine IP auf oder sontiges
Load4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.09, 09:03   #5
Pozilei
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Pozilei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

och Nacko, dir haben sie echt in die Suppe gespuckt,

das das B5 irgendwas logt ist echt quatsch für andere Zwecke also ausser für das normale Boardleben, aber egal es ist im Moment sowieso zu.
Pozilei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.09, 16:20   #6
hagard
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
hagard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pozilei Beitrag anzeigen
...es ist im Moment sowieso zu...

Grüß Dich!

Meinst du das dass B5Board jemals wieder kommt?

Das glaub ich leider nicht

LG loli
hagard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 19:26   #7
Pozilei
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Pozilei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, das letzte mal war es einfach abgeschaltet, hat zwar ein wenig gedauert aber es war wieder on, abwarten heißt die Devise
Pozilei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.09, 15:49   #8
hagard
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
hagard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von B3LrON Beitrag anzeigen
Leider so Leid es mir tut das Board wird nie wieder kommen, es ist zu und bleibt zu.


Gruß
B3LrON (Belron)


Grüß Dich B3LrON (Belron)

Das traurige an der Sache ist ja nicht nur dass das Board abgeschaltet wurde, sondern dass das einfach so ohne Kommentar gemacht wurden!
Weder die Crew noch die User, wurden informiert!

Klar ist/war das Board web sein Kind(Baby), doch das Mindeste wäre gewesen, die User und den Staff (die Boardsklaven ) darüber zu informieren!

Was bleibt, ist ein sehr ungutes Gefühl, über das Warum und Wieso!

Aus welchem Grund hat er das Board abgeschaltet, wieso hat er mit uns der Crew und mit den Memberleins nicht gesprochen?

Soviel mir bekannt ist, wollte Mindwarp das Board sogar übernehmen, wenn web und B5 damit einverstanden gewesen wären...

Aber es gab keine Kommunikation, weder von web geschweige denn von B5 , weder im Board noch per eMail...

Ein Tread hab ich noch so in etwa in Erinnerung, wo B5 den gesammten Staff fragte, "ob wir nicht mehr alles ganz dicht wäre, einen Winzlings-Aufstand zu proben, wir seinen schließlich die Board-Sklaven und hätten zu tun was sie wollten und sonst garnichts!"

Was im Nachhinein sehr seltsam anmutet, da wir ja die Arbeit getan haben und sie sich nicht mal bei uns gemeldet haben, um Anleitungen/Anweisungen ectpp zu geben...

Es ist sehr sehr schade um das B5Board, doch werden wir es, trotz all unserer eventuellen Hoffnungen, nicht mehr zurück holen


R.I.P. B5Board


LG Hagard/loli
hagard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.09, 22:19   #9
Rotznase
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Rotznase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moinsen,

also als ich vor jahren da user war wurden die ip's nicht geloggt. ist aber schon ne ganze weile her und ich muss sagen die zeit damals da hat sehr viel spass gemacht aufm board.

gruß rotznase
Rotznase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.09, 20:19   #10
Nacko1
Waldameise
 
Benutzerbild von Nacko1
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 2.538
Nacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von B3LrON Beitrag anzeigen
Um hier einfach mal ein paar Sachen klar zu stellen. Ich war dort selber Admin gewesen und kann nur immer wieder betonen da wurden nie IPs gespeichert. Das man bei einem Forum mit den nötigen Rechten der Sicherheit halber von jedem User die IP sieht ist ja wohl klar, heißt es aber dann auch das diese gleich gespeichert werden? Nein ich denke nicht. Ja auch als Admin waren mir die Hände gebunden dort und die Boardleitung selber hat sich nicht gemeldet. Kontakt von jetzt auf gleich abgebrochen. Also hab auch ich selber die Sache beendet und mich degradiert zum User.

2 Tage später war das Board zu. Wobei ich beim Schluß bin. Leider so Leid es mir tut das Board wird nie wieder kommen, es ist zu und bleibt zu.


Gruß
B3LrON (Belron)
hoi was sind dasa denn für "neue" töne?
Dir tut was leid?
Du weisst von nix??? unglaublich...da brennt mir glatt ne sicherrung durch!
Du und dieser super geniale admin "Mindwarp"ihr seid es doch die schuld am unter gang sind! Ihr habt doch euren arsch nicht hoch bekommen als es dem board schlecht ging. Ihr wolltet doch das board hinter dem rücken von WeB übernehmen! Mindwarp und dieser super tolle admin "B5" - Ward nur da um user zu bespitzeln und zu sperren! Und als es bergab ging da habt ihr euch nicht mehr blicken lassen. Mindwarp hat sogar die "großkotzigkeit" besessen den letzten paar user die versucht haben das board zu retten auch noch das maul zu verbieten - hat beiträge verändert und sie am ende sogar gesperrt! Klasse Admin! Nur schade das WeB schon zu mürbe von euch gemacht war...denn sonst hätte er bestimmt früher eingegriffen und euch "spezies" rausgeschmissen. Leider hat er euer spiel nicht durschaut. Gib also endlich ruhe und halt dich mit verlogenen äusserungen zurück! Ihr habt genug schaden angerichtet! Ihr könnt stolz auf euch sein!
Nacko1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.09, 22:55   #11
hagard
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
hagard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
DIESER ACCOUNT WURDE DEAKTIVIERT

Ihr Account wurde deaktiviert. Es liegen keine technischen Störungen vor. Für eine schnellstmögliche Reaktivierung Ihres Accounts nehmen Sie als Betreiber der WebSite bitte mit unserem Team Kontakt auf.

Damit ist es nun endgültig!

R.I.P. B5Board!!!


LG
Hagard
hagard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Sitemap

().