myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Mehrsprachige DVDs auf RS?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.09, 09:54   #1
doomy69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
doomy69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mehrsprachige DVDs auf RS?

hallo leute!

ich bin neu hier... keine ahnung, ob ich grad ins richtige subforum poste (sonst bitte verschieben). habe aber irgendwie keines gefunden, das treffender gewesen wäre.

ich bin auf der suche nach einer website/blog, wo man filme auf englisch mit dt. untertiteln findet (am liebsten via rapidshare). ich schaue nie synchronisierte filme, jedoch ist mein englisch nicht so gut, dass ich gänzlich auf untertitel verzichten kann.
es gibt ja auch diverse untertitel-pages im web. nur hat man da seeeeehr glück, wenn mal ein untertitel-file mit dem runtergeladenen film übereinstimmt (und die anpassung der untertitel ist meist eine so zeitraubende sache, dass man in der zeit locker genügend kohle verdient hätte, um sich die DVD leisten zu können *gg*).

deshalb meine frage: gibts ne site, wo man die kompletten DVDs mit allen audio- und untertitel-spuren runterladen kann? oder am liebsten natürlich ne site, wo das movie-file gleich im paket mit dem untertitel-file angeboten wird, so dass es von der datenmenge her nicht so viel ist wie wenn man die komplette DVD runterlädt.

wäre seeehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


gruss
doomy
doomy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 20:07   #2
Reset.the.System
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 359
Reset.the.System ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sers dommy,

also die Retail-DVDs, d.h. Kopien der Verkauf-DVDs enthalten oft zwei Tonspuren (deutsch & englisch) und Untertitel...

Kino-Filme werden dagegen meist einsprachig hochgeladen. Entweder deutsch oder englisch...

Aber vielleicht findest du ja noch mehr Leute und es gibt ne neue Sparte ^^
__________________
Links offline, Fragen, Wünsche? Dann schreibe eine PN an mich...
Reset.the.System ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Sitemap

().